Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1 case ich hol mir mal tiggers bruder seine digi cam un knipfs mal mein schätzschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ... der xeon von anarchy is echt :love:

Hmm, blau und schwarz!? joa ... das rockt schon :d Silber is auch easy :d
 
anthrax1101 schrieb:
HIer meiner mal bei Nacht, weiß nicht, ob ich ihn euch schon so gezeigt hab.
micstowernacht.jpg

sieht geil aus =)

spz:d
 
@ ab

geht nicht ...
 
roz in schwarz?

ne ... ich finde rot kagge - egal in welchem case.
In nen case kommt nur blau oder weiss!
Und das case muss schwarz oder silber sein :d
 
sieht ja nett aus, aber gehören die bilder nicht eher ins "Wakü...Bilder...Thread"?
vom case ist ja nicht viel zu erkennen.
 
@ grugar

wieso sollte das hier nicht hingehören? :hmm: ein case is ein case ob wakü oder nicht ... :fresse:


@ ab1303

schön! :bigok:
 
Ich hoffe doch du hast die maxtors nicht an einem Kabel in RAID ... oda etwa doch ?

PS : Siehe grugar ;)
 
@ grugar

ok dann halt mein völlig simples ungemoddetes case;)
06010021.JPG


@ dark lord
ne je 40gig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Sag mal,brauchst du so viel Speicherplatz oder sind die Dinger jewahls nur 10Gb groß?

:rolleyes:

Klick mal den Link in seiner Sig bevor du unnötige fragen stellst - dazu is Nethands ja da ... die haben je 40GB pro disk ...
 
grugar schrieb:
weil eigentlich nur die wakü zu sehen ist, finde ich zumindest.

stimmt schon ... aber auf meinen pics sieht man oft auch nicht mehr ;)

aber ich finde das ne wakü auch ne art modding is ...


@dark lord

also 160gb sind doch nicht gerade viel ... :hmm:
 
hab mir gerade nochmal den ersten post angesehen. da ging es nur ums gehäuse und noch modding. für wakübilder haben wir hier halt doch nen eigenen thread.
 
richtig
also waren meine bilder schon fehl am platz und dann noch über meine platten zu schreiben gand ich doch sehr abschweifend
 
hier mal mein case...:

achja, bevor ihr mich anpisst, weil ich nen kaufmod als eigenmod bezeichne: ja ich habe dieses gehäuse bereits gemoddet geschenkt bekommen... das fenster in der seite und das lichtdingvorne unten waren schon drin... alles andere wurde von mir gemoddet... aber wie sagt man so schön, einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul... joah... hier die bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh