Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde des LianLi mal was neues...besser wie immer dieser "Einheitsbrei" aber ehrlich gesagt ich finds auch hässlich :fresse: :fresse:


Aber nun :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt stell ich meinen Rechner auch mal zur schau ;)


PC1.JPG

PC2.JPG

PC3.JPG

PC4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weißen CS601 sehen einfach am besten aus :)

Würde die Kabel noch aufräumen dann sieht der Rechner echt gut aus!!
 
also ich finde weiße chieftecs sehen beschissen aus! aber das sandgestrahlte hast du echt gut hinbekommen! wie hast du das gemacht?
 
Das mit den Kabeln mach ich noch. Stimmt, ist weng unaufgeräumt, das ist übrigens ein Aufkleber an der Seite ;) Danke für den Guide, werd ich nach meinen Prüfungen mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es scheisse dass jeder immer bähh kaufmod schreit. wenn es derjenigen person gefällt die den tower besitzt. ausserdem ist acuh net jeder ein richtiger modder, sondern will mit einfachsten mitteln was aus seinem pc machen ;)

@ storm

wenn du die kabel ein wenig wegräumst sieht das super aus. aber warum nichts acuh die gpu mit wasser kühlen?
 
Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, es hat halt nicht jeder die Möglichkeiten und das Handwerkliche Geschick um alles selber zu machen. Wenn es demjenigen gefällt, ist es doch absolut ok. Zum Glück mag jeder was anderes, sonst würden ja auch ständig ein paar Tausend Frauen hinter mir her sein ;)
 
Dussel Duck schrieb:
Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, es hat halt nicht jeder die Möglichkeiten und das Handwerkliche Geschick um alles selber zu machen. Wenn es demjenigen gefällt, ist es doch absolut ok. Zum Glück mag jeder was anderes, sonst würden ja auch ständig ein paar Tausend Frauen hinter mir her sein ;)

Zustimm. Erlaubt ist was gefällt. Und mir gefaleen manche "Kaufmods" oftmals besser, als solch unharmonische und windschiefe Eigenkreationen.
 
Erstmal danke für die Komplimente!

Also die Front, das rechte Seitenteil und die Lasercuts sind lackiert, mein Nick vorne +3Leds, NT-Gitter raus, wenn das nicht genug Selfmade ist, weiss ich auch nimehr :banana:

Die GraKa wird nicht mitgekühlt da ich bald Besitzer einer X800XT PE :asthanos: bin

Ordnung? Ich hab mir genug Zeit gelassen mit dem aufräumen und finde, es gibt definitv Cases mit mehr Unordnung :rolleyes:

PS: Ist hier Diskutieren erlaubt?

EDIT: Bewertet mich bei Nethands, werdet auch zurück bewertet :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kabelwirrwar sieht nicht so gut aus, ich würd an deiner Stelle erstmal überall Spiralband drübermachen, ist nicht viel Aufwand von der Zeit und den Kosten.
 
@ $T0Rm

schau mal in den kabel management guide ...


und jetzt :btt:
 
liegt der Radi direckt aufenm case? das bekommt der gar keine luft oder?
 
Der liegt indirekt drauf. Eine Anhöhung von 1cm, reicht aber. Stromnschluss wird nur mit der HDD geteilt, das stört nicht :asthanos:
 
$t0Rm schrieb:
Der liegt indirekt drauf. Eine Anhöhung von 1cm, reicht aber. Stromnschluss wird nur mit der HDD geteilt, das stört nicht :asthanos:
da wäre ich mir nicht so sicher :rolleyes:

wehe, wenn die graka mal zu viel strom zieht ...

musste ma im forum suchen ... fast alle werden sagen, dass du der graka nen eigenen stromstecker geben sollst
 
So hier mal mein case
Beim Window ist leider noch keine scheibe drin














Der schalter kommt noch wech hatte noch keine lust zum löten
der dicke klebestreifen beim hinteren window musste ich machen weil mir die scheibe gesprungen ist :heul:
muss nochmal das schwarze klebeband suchen dann siehts besser aus

gruß
SOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
ma is doch nur nettes spammen also regt euch nich so auf ... :rolleyes: stört doch keinen und hebt die stimmung n bisschen

wesentlich angenehmer als 12 leute die zeitgleich schreiben "guck doch mal in den tollen kabel management guide EHEHEHEH
6185ugly.jpg
" :d
 
Ich habe auch gut gelacht, sind ja auch geile Socken :d

Hier auch was zum Topic.

Mein Kleiner und mein Großer :)
17532Geh_use1.jpg


Wenn der Umbau abgeschlossen ist, kommen auch Bilder von Innen ;)
 
Ich hab' zwar keine Socken zu bieten, aber dafür meinen V2000 zu 75% fertig bekommen... An sich nix besonderes dran gemacht - lediglich die Stichsäge für den Dual-Radi geschwungen und die Gummiräder lausigst aufgezogen :hmm:
Auf alle Fälle kommt noch ein anderes NT und vernünftige SATA-Kabel (und wenn ich im Lotto gewinnen sollte, eine lichtstärkere Cam :fresse: )

V2000.jpg


V20001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh