Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa , hier liegt wohl auch der Vorteil des Stacker ....massig Platz ,ohne für eine WaKü am Case dremeln zu müssen :-)
EDIT: Dein Kabelmanagment kann sich auch sehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm wozu hast du innen das lüftergitter drinn? das behidert doch nur den lüfter und es wird lauter
 
MaLi schrieb:
öhm wozu hast du innen das lüftergitter drinn? das behidert doch nur den lüfter und es wird lauter

Das Lüftergitter macht den Lüfter (1100U/min) nicht sonderlich lauter, der Unterschied dürfte nur marginal ausfallen.
Da ist der Northbridglüfter bei mir eher die penetrante Lärmquelle
 
Av3n schrieb:
dann binde sie doch mit in die wakü ein ?!

den Lüfter regle ich derzeit dank Speedfan auf 80% runter, die Lautstärke senkt sich dabei doch merklich ... werd mir aber demnächst eine alternative Lösung (passiv oder WaKü) für die NB überlegen ;)
 
Dark Lord schrieb:
@KoxBox: Also in dem Case hast du so mega viel Platz über, ich würde Pumpe und AGB anders unter bringen;)

Immer her mit den Vorschlägen ;) hab mir am Anfang überlegt ob ich den Coolplex nicht waagrecht im Case am boden hinlegen soll und daneben die Laing , jedoch auch gelesen zu haben , dass es am besten sei den AGB am höchsten Punkt einer Wakü zu platzieren
 










größere bilder gibts, wenn man draufklickt

pc muss ma wieder entstaubt werden :fresse:
kabelmanagment is nich besser, da ich immoment viel baue un da stört mich das nur XD

was noch gemacht wird:
innen lackiert
vorne evt. lcd oder so rein
evt. demnächst nen mora anne seite (also wakü)
un die front mit plexiglas bearbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, endlich mit zweitem ram, neuer graka, neues nt und alles mit foile ;)

gesamt:

6231SIMG2587.JPG



bord:

6231SIMG2590.JPG
 
Hab grad neue Moddingsachen bestellt:

2x Sharkoon UV-StrobeFan Fan 120 Blue blau
Sharkoon Kabel Floppy rund, UV blau
Sharkoon Kabel IDE intern Basic U-133, UV reaktiv blau
3x Sharkoon Kabel Serial-ATA intern UV-Blau
2x Sharkoon Kaltlicht-Kathode 2in1 10cm UV
2x Sharkoon Kaltlicht-Kathode 2in1 30cm UV
Sharkoom Cable Tie Set UV blau

Mein Li Lian V1000 wird sich eventuell freuen, überlege mir ein V1200 zu holen :d
 
twoPhases schrieb:
Hab grad neue Moddingsachen bestellt:

2x Sharkoon UV-StrobeFan Fan 120 Blue blau
Sharkoon Kabel Floppy rund, UV blau
Sharkoon Kabel IDE intern Basic U-133, UV reaktiv blau
3x Sharkoon Kabel Serial-ATA intern UV-Blau
2x Sharkoon Kaltlicht-Kathode 2in1 10cm UV
2x Sharkoon Kaltlicht-Kathode 2in1 30cm UV
Sharkoom Cable Tie Set UV blau

Mein Li Lian V1000 wird sich eventuell freuen, überlege mir ein V1200 zu holen :d

Das V1000 ist ein schönes Gehäuse, bin selber sehr damit zufrieden.
 
Worin unterscheiden die sich eigentlich?
Breite & Tiefe?
 
@ zappa: Da gibbet nix zu meckern. Sieht sehr nice aus. Aber wofür liegt der allein gelassene 5 1/2" Stromstecker da vorne im Case rum?
 
l1qu1d schrieb:
@ zappa: Da gibbet nix zu meckern. Sieht sehr nice aus. Aber wofür liegt der allein gelassene 5 1/2" Stromstecker da vorne im Case rum?

wahrscheinlich liegt der da, weil er alle kabel versteckt hat und wenn er jetzt ne graka bekommt, die nen 5 1/2" stecker bracuth, muss er nich die kabel neu verstauen
 
das ist ein servergehäuse. da sin auf der einen seite die komponenten (ram, board,cpu,...) und auf der anderen seite die alufwerke und dei hdds
 
l1qu1d schrieb:
@ zappa: Da gibbet nix zu meckern. Sieht sehr nice aus. Aber wofür liegt der allein gelassene 5 1/2" Stromstecker da vorne im Case rum?

Wenn meine 6800GT aus der RMA kommt, braucht sie halt wieder Strom.
Ist at Moment nur ne TI-4200 drin. :heul:
 
1: bilde hab ich mit ner cyber shot-u gemacht,darum die schlechte auflösung!

2: is mein "spielerechner",hab in im moment aber kaum an weil mein zimmertemp dan innerhalb 5 minuten auf luftige 35° steigt! :fresse:

3:ich werd mir nie im leben verzeihen was ich da geld reingesteckt hab.....(dafür das ich fast nur xbox und co. spiele)

4: ich mach mal hübschere bilde,mit mehr licht und besserer kamera!

lg (besonderst an alle extremler) sion


pic 1

pic 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, hab nur so nen dummen FTP Anbieter :)

Pic 1

Pic 2
 
geiles case, brauchst nur nen stealth mod...
was ist das für eins?
 
shuttle1.jpg


shuttle2.jpg


gibts dazu noch was zusagen :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh