Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh..gefällt mir...
aber ich seh du haste eine blende für die Aquatube..hehe..kannst du mir mal bitte genau sagen (vielleicht auf mm wens geht) was für einen durchmesser das Loch in der blende hat und welche mase die blende selber hat THX :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die Maße bekommst du milimeter genau bei Aqua Copnputer auf der Homepage ;)

Original geschrieben von Nos
mh..gefällt mir...
aber ich seh du haste eine blende für die Aquatube..hehe..kannst du mir mal bitte genau sagen (vielleicht auf mm wens geht) was für einen durchmesser das Loch in der blende hat und welche mase die blende selber hat THX :d

Abmaße : 100mm x 100mm, Loch d=65mm

Gruß

naja, die hardware is zwar scheinbar nit grad die beste, aber nett siehts trotzdem aus

"CPU: P4C 2,4ghz @ 3,0ghz aircooled by Zalman 7000CNPS / Mobo: Epox 4PCA3+ Rev:2.0 / RAM: 2*512MB Twinmos PC3200 BH-5 / GPU: Medion Radeon 9500Pro (9600TX) @ Zalman Heatpipe / HDD: Samsung SP1614N 160GB, Seagate ST380021A 80GB / PSU: 350W Enermax Active"

naja, also die graka is nicht grad das nono plus ultra, aber sondst is das sys doch top ... alleine die 2x 512MB BH-5 sind es wert ...

hab mich verbessert

@ Schindi

sehr schön ...

Zuletzt bearbeitet:
meine plexifront

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 180
@ corsairmicro:
sry, wollte dich nich beleidigen... mit dem hatte ich eigentlich nen andren rechner auf einem vorherigen bild gemeint... deins is echt gut... hab einfach zu lang zum posten gebraucht...

falls es noch niemand weiß : bin mehr der anfänger was modding betrift, weswegen ich folgende frage habe:

wenn man einen stealth-mod bei nem cdr-laufwerk macht, wie krieg ich da dann das laufwerk überhaupt noch auf???
der knopf der dazu da is, is ja dann nichmehr zu erreichen...
hab ich da was flasch verstanden?

Stealthmod
so sind die meisten aufgebaut, also so kann man es machen, es gibt glaube noch ein paar Variationen, aber vom Grundbau sind sie alle gleich...

ach..jeder fängt mal klein an :fresse:

wieso brauch ich da eigentlich auf der laufwerkschublade UND auf der laufwerk-blende filz???

Zuletzt bearbeitet:
ach schei*** ... nomma sry :fresse:

hätt ma ne frage: was könnte ich mit nem 40mm lüfter anstellen ???

Zuletzt bearbeitet:
boar, es gibt ne edit funktion ... mach doch die postings die du dazu machst einfach in das vorherige ... :[

@ delux

ich warte immer nocha uf die bilder :p :d

@maulwurf:

k, 30€ versandkosten :fresse:

nee... will das ding irgendwie behalten... is so schnuggelig :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh