Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rote teppich is hamma :d

Und wat für ein SCSI Controller is das ? Wie geht der so in RAID ab ?
 
Der SCSI-Controll ist ein DPT PM3224W. Keine Ahnung, hab mit dem Ding noch kein RAID-Array hinbekommen :( Immer nur drei Platten einzeln :heul: Der aktuellste Treiber, den du finden kannst, ist für Windows NT 3.51 :[ Link zu Adaptec




Hab noch mal ne Gesamtansicht von den Teilen gemacht, die ich so finden konnte :d



cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, viele rechner hab ich hier zu hause auch :asthanos:

mir selbst gehören 4:

xp1700 @ 2100
xp1800 @ 1100 mhz (muss noch weiter runter)
athlon slot a 650
pentium 3 450mhz

dann die ganzen anderen
xp2500
thunderbird 1,133 ghz
k6 3 450
p1 120 mhz
p1 120 mhz
4/86 dx4 100mhz
4/86 dx2 66 mhz
3/86 16 mhz
centrino notebook
p4 ibm notebook

das wars! wohl gemerkt, alle pc's sind im einwandfreiem zustand und können jederzeit verwendet werden ;)
 
So, mein letzter Post funzt nach einigen Querelen mit den Links auch endlich :d

@Maulwurf:
Auch ne nette Sammlung ;)

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
So, mein letzter Post funzt nach einigen Querelen mit den Links auch endlich :d

@Maulwurf:
Auch ne nette Sammlung ;)

cu
FuNKeR

jo, am meisten freue ich mich ja darüber das der 3/86 immer noch tadellos funktioniert :) das ist noch richtige pc technik die nicht so schnell den geist aufgibt (die hdd hält immer noch und ist bestimmt schon mehr als 10 jahre alt, ich liebe conner, seagate hätte von conner ein bischen mehr übernehmen sollen als nur die firma *g*)

@LeTHaL: verstauben lassen (die rechner ab 450mhz)

meine 4 rechner werden regelmäßig benutzt. wo bei der rechner mit dem xp1800 noch in bauphase ist (sihe meinen thread projekt: pc in player bauen)
 
ok nunja ich werde mir im sommer mit den WG genossen nen router/server basteln weiß ich ja jetzt wehn ich für alte hardware anhauen kann :d

so und deinen thread maulwurf8 wird somit ab jetzt auch von mir gefolttert ;)
 
hmm, ich hab bald nur noch ein pc :heul:

dann is mein pc ganz alleine :(


:haha: ^^
 
ich hab bald 3:

1. hauptrechner in der sig
2. amd 2000+,km266,512mb sd,40gb,gf 2 mx
3. p3 450,via apollo pro,tnt 2,128mb,15,3gb
 
bei mir sind jetzt noch zwei:

meiner (sig)
und der von meinem bruder:
AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+, 1GB DDR400, NF7 Rev2, 60GB Maxtor ... ;)

Aber der geht jetzt bald ins neue büro von meinem bruder :(
 
Nichts für Modem user :p

Infos auf den Bildern

10.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG


mfg azr4eL`-
 
9158DSCF0064.JPG

9158DSCF0066.JPG

9158DSCF0071.JPG


is net auf dem neusten stand habe noch heute das netzteil bissi gemodet und lüftergitter und so kammen auch noch dazu ...
 
@azr4el:
wie lang hat das gedauert???
war dir irgendwie einfach ma langweilig odr biste moddingsüchtig???
 
Die Gravur am Fensterrand finde ich geil :eek: Das mit dem Drachen ist geschmackssache und ich finde es etwas unünersichtlich und unaufgeräumt da drin.

cu
FuNKeR
 
@azr4eL`- alda echt mal geil!! Davon gibts hier noch mehr im Theard ;) Ich mein geile Gehäuse nicht so eins wie deins!
Wieso vier Scheiben???
 
hmm, so geil find ich das gar net ...

die verbreiterung sieht kagge aus und die belecuhtung naja, auch net mein fall ...
 
@Hans yo alles mit der Dremel und nem Gravuraufsatz gemacht...

@r@t-guy uhh ka, 3 Wochen für die Plexi Scheiben [aber fast jeden Nachmittag ^^]

@FuNKeR schau aufs Plexi glas und net rein :p
Aber hast recht, ist bissl chaotisch da drinnen, aber ich hab inzwischen so viele zusätzliche Platinen, LEDs, zusätzliche Strom versorgungen drinnen, dass ich immer wenn ich mein case aufmach, schon keine lust mehr hab zum zusammenbinden ^^

@DiZzASteR = 4 Scheiben = 4 Farben
Jedes Plexi glas steht für eine Farbe
[rot, orange, grün und eine unbeleuchtete]

thx @ all für euer Lob


PS: Case - 31 kg ^^

mfg azr4eL`-

PSS: Werd in Laufe der Woche meine Page hochladen, würd mich freuen wenn paar Leude von euch dort ihr Kommentar zum Case nochmal schreiben würden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zustimm@ossiram

Ist nicht mein dingen.....zu breit :fresse: und häßlig...das arme case ist geil!
 
da ich alle meiner Cases verkauft habe...hab ich keins mehr :d
also..freiluft-PC musste her....schaut garnet so schlecht aus...hehe
man achte auf den 120er SX2 an meiner Graka(der Grakalüfter is aus, da zu laut) und auf die YS-tech auf der CPU, boxed läuft noch mit, beide auf 40%, dann is es viel leiser aber gute Temps...
nun hört man nurnoch n bisl mein NT..aber das auch bald net mehr :d
und ne CC hat mein Freiluft-PC auch...;)
Freiluft1.JPG


Freiluft2.JPG


Freiluftblau.JPG


und noch alles was in meinen Billigboxen war, also die elektronik in diesen alten kleinen Holzkasten (10x8x3.5)
isn bilig mod...weil mir langweilig war...wird noch verbessert..oder besser gesagt..komplett neu gemacht..
Sound1.JPG
 
lol da haste dir ne geile übergangskonstruktion ausgedacht. ich hoffe wir werden beide glücklich mit unseren neuen cases:rolleyes:
 
hehe...klar wirst du glücklich mit meinem alten Case :d ;) :fresse:

und nu is mein PC auch recht leise...durch die neue anordnung der Lüfter :d
 
finde es geht noch...morgen kommt denke mein Noblesse-midi-tower an...wenn ich ihne net gleich verkaufe...kommt da mein PC rein...

ahso..der Lüfter dam am NT..der Radiallüfter ist zu verkaufen...min 20€ ....NP ist 40€
ist nur Pre-testet kann auch n Molex anlöten wenn erwünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh