Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeTHaL
??? woher weißt das denn? aber ok wenn ne GF2 is nich grad der brüller aber dann bleiben noch speicherdurchsatz und pc mark allgemein die mich interessieren
speicherdurchsatz wird auch net so der hammer sein, ist nur glaub ich nur single channel DDR...aber PC Mark CPU könnte schon besser aussehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicherdurchsatz wird auch nicht hammer sein ... 133MHz FSB und singlechannel ... wenigstens hab ich gute Timings anliegen ..
 
cool, da kann ich mein case ja auch mal wieder vorzeigen *hintermschreibtischrauszieh*:fresse:

5178frontoben_on_mlob-med.jpg


5178vorne_on_mlob.jpg
5178seite_on_olob-med.jpg
5178hinten_on_mlob.jpg


ja, ich weiß, die fotos sind nicht riesig, aber hab momentan keinen webspace, wo ich was lagern kann.
 
@alphamännchen
das sieh ja übel aus dei kathode ist ja sau grell. aber der front lüfter hat was
 
Original geschrieben von Anarchy
Und falls du es nicht gemerkt hast - dat Board steht auf'n Kopp ...

das ist ja das geile.ich verstehe sowieso nicht, warum das board in den normalen gehäusen so eingebaut ist, daß die karten alle auf dem kopf (mit dem lüfter nach unten) eingebaut werden müssn.

und das nt muß ja nicht unbedingt oben so sichtbar sein. deshalb hab ichs unten in ner ecke versteckt. und die lüfter hab ich mitlerweile auch umgepolt, damit der luftstrom wieder stimmt.

die kathode is so grell, weil das alu dadrunter so reflektiert und mein fotoaparat so scheiße ist.
ich bin das wochenende auf ner lan, da mach ich mal n paar aktuelle bilder.
 
Original geschrieben von Alphamännchen
das ist ja das geile.ich verstehe sowieso nicht, warum das board in den normalen gehäusen so eingebaut ist, daß die karten alle auf dem kopf (mit dem lüfter nach unten) eingebaut werden müssn.

und das nt muß ja nicht unbedingt oben so sichtbar sein. deshalb hab ichs unten in ner ecke versteckt. und die lüfter hab ich mitlerweile auch umgepolt, damit der luftstrom wieder stimmt.

Bei PCI und AGP sind die kompunenten "unten" weil das so in den Specs steht ... früher war hitze kein problem und man hat wohl nicht geadcht das bald lüfter auf die karten kommen ...

Und ich hoffe du hast die Lüfter nicht Wirklich umgepolt sondern nur gedreht ... die Lüfter schaufeln sind nämlich so gebaut das sie in eine richtung richtig arbeiten ;)
 
von mir gibts wohl erst nächste woche pics....wenn mein neues case da is

im moment liegt der rechner vor mir aufm tisch ^^
 
Original geschrieben von drunkenmaster
von mir gibts wohl erst nächste woche pics....wenn mein neues case da is

im moment liegt der rechner vor mir aufm tisch ^^

Mit oda ohne case is jetzt mal egal ... mach Pics :d
 
dat is mir heute morgen garnet so aufgefallen war etwas spät dran :d, aber trotzdem was anständiges aus dem case gemacht
 
kann mir den neimand nen tipp zu ner fanregelung geben?
 
Original geschrieben von Nos
poti, wiederstand, Fanbus(HLW-FC ;))

poti hab ich nur welche gefunden mit 7-12V Wiederstand is kagge - kann man net regeln ... und der HWL-FC is mir zu teuer ...
 
Mein Case:
(Bilder sind verkleinert :fresse: )

9020DCP_2100.jpg


9020DCP_2119.jpg


9020DCP_2120.jpg


showphoto.php


9020DCP_2122.jpg


Der wird noch schwarz lackiert und das Plexi-Glas ausgetauscht. Habs schon sehr verkratzt. :rolleyes: . Ich will mal Meinungen zu dem Teil, ganz ehrlich. Wer's scheiße findet solls sagen.

Ich selber find die Front nicht so toll, will aber erst ein neues Mainboard kaufen. :fresse:

Irgendwie ignoriert jeder das Gehäuse, finden das alle so scheiße?
 
Das gehäuse ist insgesamt Scheisse - meine die ganze Front... zugegeben... aber es kann ja net jeder so n Teil wie ich haben :-))))

Die Front vom Gehäuse sieht ziemlich blöd aus... Billig wie vom Aldi
Drinnen ziemlich unordentlich und das Plexi etwas Langweilig. Da müsste noch n Mod oder so drauf. Die grauen Kabel innen stören auch noch...
 
@scharrlatan
es ist auf alle fälle n guter anfang..aber n MOD is nie fertig...is noch n bisl zu "normal" ...;)
manche cases gegen hier einfach unter...net persönlich nehmen oder so..

@Kvak
angeber :d nicht jeder hat so viel Geld für Cases...ich kauf mir lieber *nachzähl* 6 Cases, als ein großes :fresse:
 
der cpu-kühler gefällt mir (optisch) hab aber keine ahnung was des für einer iss. ansonsteniss der farbunterschie der laufwerke und des towers vll nicht unbedingt von vorteil für die optik, aber iss nur meine meinung.
 
@NOS

hey! bin auch blos Student! (inzwischen wieder...)
na ja OK das Case war net billig.. alleine der Tower hat ja schon (mit Netzteil) gute 400 ? gekostet....

Aber ne Frage: Wieso 6 Cases? Kannst du gleichzeitig mit denen Arbeiten?

Gut ich hab mich auch schon gefragt, ob ich mir für des Geld (insgesamt hat mich das wohl so um die 1500+ ? gekostet) net lieber nen neuen PC gekauft hätte - also halt P4 oder sowas usw...

Konnte mir das selber nie so genau beantworten! Dafür ist er jetzt so wie ich ihn mindestens haben wollte und er ist superleise!
 
@ losdeabajo

Der hat ein Kupferkern und das hat dabei gestanden:

Ist ein Titan-Kühler

Der TTC-D5TB/G/CU35/LD2/SC AMD Kühler ist für Prozessoren bis XP3400+ geeignet. Der Lüfter kann über eine am Slotblech befestigte Steuerung zwischen 1800U/min und 3800U/min stufenlos geregelt werden. Durch Steckverbindungen ist auch ein autarker Anschluss des Kühlers an das Mainboard möglich. Desweiteren taucht er seine Umgebung in ein blaues LED Licht.

* Stufenlose Lüftersteuerung am Slotblech
* Blau beleuchteter Lüfter
* Maße des kugelgelagerten Lüfters: 80x80x25mm
* Minimale Umdrehungen: 1800U/min
* Maximale Umdrehungen: 3800U/min
* Kupferkern
* Geräuschentwicklung: 28-38dB(A)
* 3pol. Mainboardanschluss
* Abmessungen: 80x80x70,5mm
* 1,5g Titan Wärmeleitpaste TTG-S104


33851.jpg


338511.jpg


@ Nos
Is mein erstes gemoddetes Gehäuse. Is eigentlich nur'n Versuch, weil ich das Gehäuse vielleicht noch wechsele. Wie gesagt die Front gefällt mir nicht und das Case wird noch lackiert. Ich wäre wirklich dankbar für Ideen zum modden der Front. :rolleyes: Ich hab irgendwie immoment keine Idee :fresse:
 
ich würd sagen lackieren,neu laufwerks blenden und dann siehts doch ganz nett aus
 
@scharlatan: des ding is viel zu laut un tut auch nur schlecht kühlen wenn wir da ma mit nem zalman vergleichen
 
ich würd euch ja pics zeigen, aber ich hab im moment mal wieder (zum 2ten mal) mit nem disk boot failure zu tun....kein plan was das soll, ne 3 wochen alte maxtor isses
 
Zuletzt bearbeitet:
@scharrlatan
ne Tür ranmodden oder so :d oder ne ganz neue Front machen, kann man mit Glasfasermatten machen oder mit na MFD-platte

@KVAK
ich kauf mir ..hm..wenn man es hochrechnet so alle 3Monate n neues Case und verkaufe meistens das andere wieder, vom biligtower, über Alu, Casetek und Noblesse hatte ich schon...im mom is er freiluft, da die 3 Cases die ich habe, grad gemoddet werden...:d (siehe Sig)
 
Original geschrieben von r@T-gUy
@scharlatan: des ding is viel zu laut un tut auch nur schlecht kühlen wenn wir da ma mit nem zalman vergleichen

Ich find das Ding nicht laut. Ist ein Zalman 7000xxx viel besser?
 
Original geschrieben von Nos
@scharrlatan
ne Tür ranmodden oder so :d oder ne ganz neue Front machen, kann man mit Glasfasermatten machen oder mit na MFD-platte

@KVAK
ich kauf mir ..hm..wenn man es hochrechnet so alle 3Monate n neues Case und verkaufe meistens das andere wieder, vom biligtower, über Alu, Casetek und Noblesse hatte ich schon...im mom is er freiluft, da die 3 Cases die ich habe, grad gemoddet werden...:d (siehe Sig)

Was für'n Zeug? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh