[Sammelthread] Zeigt eure Dual-Lösungen / Server / Workstation - Bilder + Kommentare

@frreund der sonne - deine ws auf arbeit `?

Ne, ist ne Workstation für unsere CAD Zeichner (Autodesk ECSCad 2010 und Autodesk AutoCAD MEP 2010)

Mein Rechner ist ein HP ProBook 6440b ;)
Und eben die ganzen Server die hier so rumstehen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das? Athlon XP 1800+? ;)
(bitte immer ein paar Infos dazu posten, wenn man das aus den Bilder net direkt entnehmen kann)
Die Freaks können die HW grob einordnen, aber net jeder User hier kennt sämtliche MBs aus dem FF.)
 
das dasn sockel 940 system ist, ist doch wirklich nicht schwer zu erkennen :/
das blau kann man recht gut gigabyte zu ordnen.
 
:fresse: selbst ich hab es erkannt :)

das es nicht zu OT wird:

HPIM1374.jpg


Is aber auch schon nimmer aktuell - Kabel sind besser verlegt, hinten is en anderer Lüfter drin, Thors Hammer anstatt dem ZeroTherm, die Samsung F1 is (leider) weg, dafür ne zweite 500er WD.

Demnächst kommt aber hoffentlich nen (gescheider) RAID Controller rein und wohl noch zwei oder drei Samsung F1/3
 
Naja... da gefallen mir aber LianLis definitiv besser, auch innen.
 
Mag sein, jedes gut verkaufte Produkt wird Mainstream.... ausser bei Musik im Radio, da wird einem unfreiwillig das Trommelfell vergewaltigt.
 
Genau :) Is en Chenbro SR105blanommalwas :d

HPIM1560.JPG


HPIM1562.JPG


HPIM1564.JPG


HPIM1565.JPG




Chrissi, du blaubst es nicht, aber sie gleiche Idee hat ich auch schon ;)
Aber ich glaub ich kauf mir erst in mein Serverchen mal noch ne passende Blackplane.
Wenn die teile nur net so teuer wären :(
 
Das Chenbro? Quatsch :hmm: ich find das case sehr Stylisch!
Oder was meinst du jetzt?

Bilder von meinem "Classic Dual Core":

HPIM1568.JPG


HPIM1569.JPG


HPIM1570.JPG
 
Ja, das Sr105.

Anguggn kann man es sich, aber ehrlich gesagt würd ich es mir nicht neben mich auf meinen Tisch stellen...Mir gefallen generell irgendwie gar keine Cases (die bezahlbar sind) atm... Und alles in RM422 packen is leider auch nicht optimal :fresse:

Topic:
Heckansicht meiner Agathe :bigok:

 
Hmm, das is wohl echt sehr Geschmackssache - ich würds mir eher auf den Tisch stellen als so nen billig rebel 9 dingens oder so :P

HPIM1378.JPG
 
@mafri,

jaja, stell dir das ma vor "ey...helf ma mit tragen, ich bekomm meinen 45kilo 4he SPIELECOMPUTER nicht ins rack.." :fresse:

ey chrissi ich drück dich weg man....

ich hatte früher mal nen system in nem 4HE + 4HE storge und bin damit auf lan... da war ich 15 oder so :d



hier mal 2 Bilderchen von meinem ESXi

und nen bissel ram da raus...


durch klicken auf die bilders gelangt ihr zum album wo noch mehr sind..


grüße
MAFRI

durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mafri du bist echt fies ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh