Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Server gehören auch nicht auf den Tisch oder ins Büro, die werden in den Keller oder ggf Speicher verbannt ^^
@Everest2000: Also die Catalysts bekommst Du (mit 100MBit/s) schon relativ günstig bei eBay nachgeworfen.
Die Crux ist: Man sollte IOS beherrschen um so einen Switch zu verwenden und wirklich wissen was man tut. Das große Problem der Catalysts ist aber primär die nicht unerhebliche Stromaufnahme sowie der Radau die die Kisten machen
Wenn ich da meinen Cisco 2010 Router im Keller sehe und höre - wow!
So nen Catalyst würde mir auch gefallen, aber ehrlich gesagt setze ich lieber auf die kleinere Modelle von der Cisco Business Group (aka Linksys oder wie es intern bei Cisco heißt "CoBo"). Im Rechenzentrum mag das ja Sinn machen mit IOS, aber ich denke privat (wenn es kein Lab ist), reicht nen Web-Interface. Übrigens setze ich im Büro (unloyaler Weise *g*) nen HP ProCurve 1800-8G ein, weil er stromsparend und lautlos ist.
So dann hier mal meine IPCop Kiste nach der frischen neuinstallation auf die 8GB CF Card
Hardware:
1xAthlon XP 1800+@1150MHz (100MHz FSB)
2x512MB Samsung SD-RAM@100MHz CL2
ECS K7S5A Pro
1xATI RageII+DVD
2xCompaq Server NIC 100MBit
1xRealtek NIC 100MBit
1xFrizISDN PCI Card
8GB CF Card@CF to IDE Adapter
wat verbraucht der denn so? nur mal so aus interesse
weil ich könnet grob das seleb teil hier aufbauen nur wenn du mir vorher schon sagen kannst das der zu viel strom braucht.....