"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b12mhkry50qpuhff6.jpg

nelly FTW!
:)

ist aber schon älteres handycam foto ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spartaaaaaa xD

Hier ist unser Familienhund "Leica". Leider ist sie vor 6 Stunden im Alter von 13 Jahren gestorben. :angel:
Meine Familie und ich werden wohl klar kommen, hoffentlich auch unser 2ter Hund.
MFG
Ben

Anhänge

• Die Leica.jpg
    Die Leica.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 96
Ich bin dran, ich kann nicht pennen und mir ist langweilig...

Das ist Maya, gerade mal 18 Wochen alt und lässt sich jetzt schon gerne fotografieren... Sie ist frech, manchmal faul und klettert zuu gerne auf Gehäusen rum :fresse:

*Pfoten hoch* ^^

Zuletzt bearbeitet:
@TuR0K
hat deine katze in echt auch so tolle blaue augen,oder wirkt das nur so?

wenn ich ne katze wäre würde ich mich auch nen rechner legen,
schön warm am bauch :p

Huhu :fresse:

b1378t7jvijjnl57r.png

Hab noch mehr Bilder, sind aber teilweise übersrahlt (Handy LG KU990+Dunkelheit+Blitz+Weißes Fell+Nahaufnahme)

Es sei denn es findet sich jemand der gut mit Bildbearbeitung ist :fresse:

Und kam sie da auch wieder alleine runter?

Unsere is nämlich immer so clever und kraucht irgendwo hoch uns sitzt dann da und mautzt bis man sie runterholt. :rolleyes: :fresse:

Ja...kein Problem...hat mehrere Möglichkeiten. Einfach zurück aufn Balkon, oder auf ein parkendes Auto, gibt aber auch noch 1-2 anspruchsvollere Varianten, alles schon ausprobiert. :fresse:

Was macht man Vorzugsweise an einem Samstagnachmittag? Richtig, chillen...

Ick will dir fressen :asthanos:

Eigentlich bin ich aber doch ganz lieb...

Der schwarze Teufel :d

Unsere is nämlich immer so clever und kraucht irgendwo hoch uns sitzt dann da und mautzt bis man sie runterholt. :rolleyes: :fresse:

Ich bin auch schon öfters hinter meinem 2 Jahre alten "Monty" hinterhergeklettert^^
Das hochklettern ist immer kein Problem, aber das runterkommen :asthanos:

Hehe Danke für die Kommentare ^^
Die hat wirklich so blaue Augen, beim ersten Bild kommt das zwar nicht richtig rüber aber nungut...
Hier noch mal was böses:

By the way... Hab meinen Hund ganz vergessen :d
Nennt sich Bandzior (polnischer Name, heißt Bandit/Dieb... Ich weiß, passt irgendwie :fresse:) und ist ein Siberian Husky...

Und ich mein, wenn er aggresiv wird, sollt man sich echt fürchten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schicker hund

aber sag jetzt ich der reifen mit der kette is an dem hund befässtigt

Leider ja.. Ob ihr es glaubst oder nicht, der Hund spingt problemlos über Zäune, Autos und sogar Balkone! Hab davon noch ein Video, muss ich mal schauen ob ich das noch finde. Er zieht den Reifen aber auch nur wenn Menschen mit ihm spielen, sonst wird das gefährlich. Jemand wurde auch schon übel dadurch verletzt, Arm gebrochen als er auf jemanden gesprungen ist.

Hey,

Ihr müsst mir unbedingt helfen. Meine Katze, gestern morgen noch topfit, ist nach einer Untersuchung unter Narkose auf eine Schilddrüsenüberfunktion (nahm stark ab, ist bei alten Katzen normal, muss aber diagnostiziert werden, bevor Pillen verabreicht werden können) aber nicht mehr so wie vorher.

Sie hält den Kopf leicht schief, torkelt benommen durch die Gegend und bewegt den Kopf leicht hin und her. Die Pupillen zucken teilweise rhythmisch von links nach rechts. Sie reagiert scheinbar nicht auf akustische Signale und hat wie es aussieht auch Probleme mit dem Sehen. Wobei ich eher glaube, dass Katzen mehr hören als sehen und somit beim Verlust ihrer Hörkraft automatisch Probleme haben, Dinge zu erkennen.

Google hat mich zum Vestibulärsyndrom gebracht, einer Art Seekrankheit, die oft nach einigen Tagen/Wochen wieder abklingt. Nur frage ich mich, weshalb dieses Krankheitsbild nach einer Narkoseuntersuchung auftritt? Unverträglichkeit der Medikamente? Schädigung des Hörsystems bei der Lage der Katze während der Untersuchung? Unsere Tierärztin sprach heute von einem Schlaganfall...
Ziemlich sicher bin ich mir zumindest schonmal, dass es etwas mit ihrem Gleichgewichtssystem, das ja im Ohr liegt, zu tun hat. Das würde sowohl das Torkeln als auch die scheinbare Taubheit erklären.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, auch bei anderen Tieren wie z.B. Hunden? Wäre dankbar um jede Info. Unsere Katze schläft jetzt. Sie ist nach wie vor sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten. Aber dieses hilflose Umherwandern macht einem echt Angst. Gestern hat sie noch im Garten gejagt. :(

Zuletzt bearbeitet:
sanftleben, dass tut mir leid für dich und dass tier, leider hab ich davon auch null ahnung!!
viell. findet sich ja noch wer, der davon ahnung hat!! :(

hier nochwas von meiner "mausi", zocken is mit ihr unmöglich! :)

mfg

wünsche guten appetit :fresse: der kater hat wieder irgendwas gefangen, vermute mal taube. :d

p8051161zx8.jpg

p8051167oa7.jpg

p8051168fe8.jpg

und hier nochmal oben auf der "baustelle"

p8091189kj4.jpg

Ich hoffe es ist nicht dein Kater... Ich würd meinem Tier nie einen toten Vogel fressen lassen!

@foxdeluxx:
Echt genial die Kleine, findet halt auch CS interessant :)
Fast wie meine, legt sich immer auf meine Tastatur oder Mauspad und guckt den Gegnern beim sterben zu :fresse:

haha ich find die katze beim cs zocken dufte :d hat bestimmt paar headshots verpasst :fresse: :haha:

@bertelchen (nein, ich mag den neuen Nick nicht :shake:)
Versuch es doch mal HIER - die haben echt Ahnung :)
Ich weiß leider auch nichts dazu, sorry...
Hoffe es geht der Miez bald wieder besser!

@TuR0K
Wieso nicht? Das liegt schließlich in der Natur der Katze.

Danke erstmal! :)

Ist wohl tatsächlich das Vestibularsyndrom. Heute klappt das Laufen schon deutlich besser, sie frisst auch wieder wie ein Scheunendrescher und der Kopf geht nur noch minimal hin und her. Das alles spricht gegen einen Schlaganfall oder andere Leiden. Sehen kann sie auch wieder besser, nur mit dem Hören klappt es nicht so wirklich. Gleich gehts zum Tierarzt, dann gibts nochmal ordentlich Vitamin B. Drückt mir mal die Daumen.

Ich drücke dir und deinem Tiger auf jedenfall die Daumen! ;-)

Was tut mann wohl bei solch einem scheiß Wetter?
Auf dem kleiderschrank neben alten Kantons pennen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh