"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es ist nicht dein Kater... Ich würd meinem Tier nie einen toten Vogel fressen lassen!
öhm..... soll er sie lieber lebendig fressen :fresse: ?

du kannst mit 99% wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass das viech frisch und lebendig war. das ist ja nicht die erste taube die der gefangen hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab versucht die Blauen Augen meines Katers einzufangen, erweist sich aber schwierig, da die Katze sehr verspielt ist :fresse:

b14b7k1qw9tzeb9lg.jpg


b14b7udfoogcxb1w4.jpg
 
sanftleben, dass tut mir leid für dich und dass tier, leider hab ich davon auch null ahnung!!
viell. findet sich ja noch wer, der davon ahnung hat!! :(

hier nochwas von meiner "mausi", zocken is mit ihr unmöglich! :)

http://www.abload.de/img/dsc_1370au7.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/dsc_1371bcr.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/dsc_1378nve.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/mausi6k3c.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/dsc_1397cdq.jpg[/img]

mfg

catiw6.jpg

kenn ich irgendwo her
 
Ach ihr auch? :fresse:


Hier noch ein paar Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
@turok und konsorten, solang sie sich hinlegen würde auf der tastatur--> ok, aber nein sie muss ja ihrem instinkt folgen und der "maus" nachfahren auf dem bildschirm--- maan dass nervt dann schon mit der zeit *gg*
 
@turok und konsorten, solang sie sich hinlegen würde auf der tastatur--> ok, aber nein sie muss ja ihrem instinkt folgen und der "maus" nachfahren auf dem bildschirm--- maan dass nervt dann schon mit der zeit *gg*

irgendwoher kenne ich das :bigok:

aber jetzt ist mein kater eh nur draußen ;)

bei solch einem wetter (regen) :lol:
 
Meine legt sich sehr gerne auf die Tastatur. Das macht sie glaube ich, wenn ich sie sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Sie geht dann, als ob sie schleichen würde, mit geweiteter Pupille, immer näher an die Tastatur ran und versucht so zu tun als ob sie ganz natürlich sich einfach nur irgendwo hinlegen möchte. Der Blick verrät aber, sie weiß ganz genau as sie da tut:lol:

Habe ich leider kein Bild von.
Hinzugefügter Post:
Ich hab auch ein paar Haustiere.

lysiosquillinamaculataimg0723.jpg


Die Lümmels hast du? Sind das die Fangschreckenkrebse mit dem heftigen Punch drauf, da hätte ich Schiss um meine Finger:fresse:
Up doch mal ein paar Fotos, die du zu Hause gemacht hast. Würde mich mal interessieren, wie so die Haltung von denen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile fotos st0ny. Und dein Kater sieht meinem echt am ähnlichsten.

@ blitzkid:
Dein Kater ist zumindest getarnt. Wenn meiner mal wieder versucht sich im garten an etwas anzuschleichen ist das irgendwie immer komisch. Den würde man aus hundert meter entfernung noch sehen so schlecht ist der getarnt. aber kommt schnee (kommt ja doch nicht) kommt auch tarnung. :)



 
@ blitzkid:
Dein Kater ist zumindest getarnt. Wenn meiner mal wieder versucht sich im garten an etwas anzuschleichen ist das irgendwie immer komisch. Den würde man aus hundert meter entfernung noch sehen so schlecht ist der getarnt. aber kommt schnee (kommt ja doch nicht) kommt auch tarnung. :)
ich hab auch noch einen roten, den sieht man auch immer sofort... aber wenn der sich irgendwo pennen legt guck der immer das der untergrund seiner farb ähnlich sieht...:shot:
 
Auf meiner weißen Couch ist meiner auch recht gut getarnt. Mein Vater hatte ihn mal gesucht und in mein Zimmer mal reingeguckt und ihn dabei übersehen. :)
 
So dann will ich auch mal







Hier hat ja fast jeder ne Katze !!

MFG Stefan :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese haltung, die mein kater auch öfter einnimmt nenne ich:

Erstickungstod :fresse:

ich frage mich warum katzen die angewohnheit haben, in den bescheuertsten positionen einzupennen. in so einer haltung hält er 5min aus und dann japst er wie blöd nach luft.
 
Keine Angst Franke, das iss das Katzenäquivalent zum Emo-ritzen :fresse:
 
geile fotos st0ny. Und dein Kater sieht meinem echt am ähnlichsten.

@ blitzkid:
Dein Kater ist zumindest getarnt. Wenn meiner mal wieder versucht sich im garten an etwas anzuschleichen ist das irgendwie immer komisch. Den würde man aus hundert meter entfernung noch sehen so schlecht ist der getarnt. aber kommt schnee (kommt ja doch nicht) kommt auch tarnung. :)

Hast du vielleicht noch ein paar Frontalbilder? Ich find die "Tarnung" besonders im Kopfbereich ziemlich cool :-)
 
geiles Bild!
aber irgendwie guckt die da bekifft, was gibste ihr zu fressen :asthanos:

diese AUGEN :eek::hail:

Ömm, Trocken und Dosenfutter, willst du es genau wissen? Ich glaub aber das wird dann Schleichwerbung :fresse:

@foxdeluxx:
Dein Kater ist genial! Diese Augen sind echt süß :love: Aber ich hätte echt nicht erwartet, dass das ein Kater ist, sieht so weiblich aus ;)
 
K, hier mal ein Bild im Garten und eins direkt "inda Face". ;)



Der noch ansatzweise sichtbare Kratzer über die Nase kommt von nem Cat-Fight.

 
mal ne frage an die katzenbesitzer!

mit wie viel kosten (nahrung/katzenstreu/etc.) muss man im monat für ne katze rechnen?

überlege nämlich auch schon länger mir eine anzuschaffen!
 
Kommt ganz drauf an... Meine Kleine frisst z.B eine Tüte Trockenwutter in der Woche, das gute Futter kostet 5€. Wie viel g das jetzt hat, muss ich später nachschauen. Sonst halt Katzenstreu und Dosenfutter, eine 2kg-Tüte reicht da für 2 Monate und bei dem Dosenfutter kommt es drauf an wie viel und wie oft du es ihr gibst ;)
Wir kommen auf ca. 60€ im Monat, wenn ich mich nicht irre...
Aber die einmaligen Kosten sind schon recht happig, vorallem wenn du die ganzen Impfungen selbst blechen musst. Wir haben unsere Katze z.B ohne Impfungen gekauft und da haben uns die ganzen Arztkosten mehr als die Katze selbst gekostet -.-

Hier nochmal mein Hund:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

will auch mal meine beiden kleinen Katzenbabys zeigen!
Die Beiden sind erst 6,5 Wochen alt (ich weiß man sollte sie erst zwischen der8ten und 12ten Woche von der Mutter nehmen), aber die Mutter war extrem abgemagert, da sie selbst noch nicht mal ein Jahr alt war, und hat die 5 Babys nicht mehr geschafft zu versorgen.
Wir haben die kleinen Racker direkt zum Tierarzt gebracht, der uns unsere Sorgen bestätigte: Die kleinen sind viel zu leicht und hätten noch zugefüttert werden müssen, wurden sie aber nicht.
Naja Floh und Wurmkur direkt gemacht.
Die schwarze heißt Amy und der getigerte heißt Mogli.
Die beiden machen extreme Fortschritte.
Sie haben alle zusammen in einer Holzbox gelebt und konnten daher noch kaum laufen und haben leider auch in ihren Schlafplatz hinmachen müssen.
Sind jetzt aber nach dem zweiten Tag schon Stubenrein und extrem aktiv unterwegs :)
Sprich, sie blühen richtig auf bei mir und meiner Freundinn, es macht einfach total Spaß den beiden zuzugucken!

imgp2044c4u.jpg

imgp2051ki9.jpg
 
Och wie klein die noch sind, da wird man schwach :)
Richtig putzig die beiden. Welche Rasse?
Mach bei Gelegenheit mal mehr Bilder, die will ich mal ganz sehen :love:
 
Kann gerne noch paar Bilder machen, scheinen ganz normale europäische Kurzhaarkatzen zu sein?
Ich hab von Katzenrassen keine Ahnung, deutsche Hauskatze :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh