"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal etwas ältere pics auf der Kamera gefunden!

Unser Hund Luke, und bald (ende November) kommt en Mädel für den Maker :d

Der sieht aus wie meiner:

Kommt auf den fotos vlt nicht so rüber aber ich dachte echt als ich diene gesehen hatte das wäre meiner :hmm:. Und schwimmen tut meiner auch extrem gerne.

img_26941lma.jpg

img_2728ipri.jpg

img_2730hlmu.jpg

zwischenablage01ps9q.jpg

zwischenablage028v4p.jpg

img_27346xkv.jpg

Ahhh endlich mal noch ein Goldi :d :d

Hmm schade, dass mein Scanner nur noch S/W funktioniert, sonst könnte ich mal Welpen Fotos einscannen^^

loool was fürn bild :banana:

hier noch die zwei geschwister.. unsere katzen.. die katze mit dem extremfell is n weibchen, jagt die ganze zeit und ist draußen, während das männchen eher die warmen innenräume des hauses sowie fertignahrung bevorzugt :fresse:
sind beide 11 jahre alt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Katzendasein muss ja die reinste entspannung sein, wenn man sich so die bilder anguckt. Echt edle Tiere, ich hätte auch gern wieder eine...

hehe :d ja denen gehts eigtl schon recht gut, außer ich bin schlecht drauf. XD
katzen waren übrigens zuerst da, also die "revierherren".. für die leute, die sich fragen, wie das mit katzen + hund funktioniert ^^

Bei uns war einer von unseren beiden Hunden zuerst da.

Zuletzt bearbeitet:
scheiss die wand an :shot:
wie geil ist das denn ^^ genau, weiße haare aufm kopf, wenn ich mich recht erinnere ^^
ist schon 8-9 jahre her :fresse: war damals das wichtigste überhaupt für sie. der dino.. oh man.. diese zwei bilder hier sind in kroatien gemacht worden, wir hatten dort ein (haus)boot. sind dann mal mitm schlauchboot von boot zu strand gefahren, sie war halt auf dem schlauch so drauf, dass sie auch nen überblick über die gesamte umgebung hatte ^^ dino im maul.. sie schaut uns 3 sekunden an und lässt den dino dann bei voller fahrt eiskalt ins meer fallen :fresse:
wir sind zwar sofort umgedreht, aber der dino war nicht mehr zu retten.. kann man nichts machen xD naja, sie hatte wohl genug von ihm ^^

[€dit] und wer sich frägt, warum unser kater so n mutantenauge hat: sind mal vom urlaub gekommen, da hatte er ne schnittverletzung im auge. dadurch hat sich das entzündet und naja ist halt nicht mehr 100% i.o. das auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier unsere kleine, das is Lina

und das der große, Charlie

und das sind beide :d

Lina = ca 8 jahre
Charlie = ca 18 jahre

ich mag katzen wirklich, aber auf die arbeitsplatte in der küche gehören sie wirklich net :fresse:

aber ansonsten schönekatze^^

Ich bin in deiner Krippe und stehle den Jesus :lol: ist das böse

Edit: zu spät :fresse:

Aber die Anziehungskraft von funkelndem Lametta und Kugeln auf unsere Katze kann ich jedes Jahr wieder beobachen

Zuletzt bearbeitet:

*RAWR* ich bin ein Monster

Und noch mit Frauchchen:
(leider verwackelt.. selbstfoto im spiegel bringts ned so.. :) PS: Das ist eine Anti Stress Maske.. war echt nötig)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild ist genial :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh