"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn bitte eine "Ex" (und ich meine dies nicht auf das weibliche Geschlecht bezogen)? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber auch Google hilft mir bei dem Begriff "Extemporale" nicht.
Oder meint ihr damit eine unvorbereitete Prüfung? Da könnte man dann allerdings doch gar nicht pauschalisieren a la "so kurze Antworten reichen?", oder?

Damit nicht ganz OffTopic von ICHC:

attachment.php

Anhänge

• 81c4a8e1-e6e6-4506-8ca3-d6198da02d3e.jpg
    81c4a8e1-e6e6-4506-8ca3-d6198da02d3e.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Oder meint ihr damit eine unvorbereitete Prüfung? Da könnte man dann allerdings doch gar nicht pauschalisieren a la "so kurze Antworten reichen?", oder?

Auch Stegreifaufgabe genannt...

@ Dasilva hammer Bild :d

fotoshoot aufm balkon :fresse:

DSC_8161_900.jpg

DSC_8151_900.jpg

Damit nicht ganz OffTopic von ICHC:

attachment.php

aaalter Schwede wie sweet ^^

@tbir auf dem ersten foto schaut die ja geil. irgendwie so fragend und erwartungsvoll :d

er hat sich wohl gewundert was ich da mit so einem großen schwarzen ding vorm gesicht das die ganze zeit klackert aufm boden mach xD

Übel, wo ist die Mama?:eek:
Davon hatten wir auch mal 6, als unsere Katze noch nich kastriert war..:fresse:

geniale Sig!:lol:

@ Selloutkingz: Die Mama ist da, kommt aber mit der Milchproduktion nicht hinterher. Heisst alle 2 Stunden füttern mit spezieller Milch. Gut, dass meine Freundin das macht, sonst würde ich als Zombie zur Arbeit gehen :fresse:
PS: Wir hatten mal 5 ... aber 3 sind gestorben ... :(
Nennt man Welpensterben sagte der TA. Merkt man erst wenns zu spät ist. Aber bei den beiden konnte man noch was machen und es sieht ganz gut für die beiden aus.

Gut drauf aufpassen - die Dinger gehen schneller kaputt, als man denkt - und kein Blitzlicht beim fotografieren verwenden!:wink:

..und Bilder anders anordnen​

Sind die süß. :love:

Das sind noch Zeiten, wenn die so klein sind, dass man die Katze in eine Hand legen kann.

katzen sind für mädchen...
männer haben hunde!

zzz136lvpe.jpg

zzz122qpru.jpg

zzz149so3d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh