"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo..mischling^^ kA
eigentlich isser relativ normal, bis auf die größe xD

@lord helmchen: der kommentar is so geil, ich könnt mich voll wegrofln xDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergleich die pfotengröße mit dem drehknauf an der heizung^^

@hai: wtf issen tischer?

Ich meinte damit nen Tiger (Spaß)

Aber das ist schon ein Riesen Teil - wobei meinem Kumpel seine 3 Maine-Coon auch so groß sind - sind halt auch halbe Wildkatzen - so bissel "handzahm", und so geben Sie sich auch...

Da hat schon einiges drunter leiden müssen :)

attachment.php

Anhänge

• DSC_0793.jpg
    DSC_0793.jpg
    86 KB · Aufrufe: 745
@hai: jo aber mit denen kannst knuddeln, versuch das mal mit tiger... der tötet dich^^
der is mir mal in nacken gesprungen und hat mir den hals aufgerissen die sau

hehe, bei der bettwäsche wär mir das kopfkissen auch wurscht :fresse:

aus aktuellem anlass xD

sry für die "quali" ;)

@hai: jo aber mit denen kannst knuddeln, versuch das mal mit tiger... der tötet dich^^
der is mir mal in nacken gesprungen und hat mir den hals aufgerissen die sau

Bis zu nem gewissen Zeitpunkt machen die da schon mit - die zwei Kater jedenfalls.
Aber sein Weib ist ein Luder. Jedesmal wenn ich ihn besuche benutzt sie zuerst mal einen Fuß von mir als Kratzbaum, das iss auch nicht lustig.

Und seine neue Ledercouch sieht natürlich auch dementsprechend aus, der rennt ab und an schon mit Schaumecken am Mund durch die Wohnung :haha:

Hier mal noch ein Bild von Anfang diesen Jahres - als könnten sie kein Wässerchen trüben...

attachment.php

Anhänge

• RIMG0098.jpg
    RIMG0098.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
blacky_kuckt_900.jpg

(jaa sorry fürn blitz, aber ich war ja gute 3 meter weg von ihm :d)

@hai: das sind aber zumindest teilweise wildkatzen, gell?
@drimacus: immer wieder gerne :fresse:

noch eins, weils so schön war ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, nach guten 16 Jahren schönem Katzenleben ist die erste von unseren zwei Schwestern unter der Erde. Lilli musste gestern eingeschläfert werden...ziemlich plötzlich diagnostizierter Tumor. Glücklicherweise hat sie nicht lange leiden müssen. Beschissen ist es trotzdem.

Naja, 16 Jahre ist ne stolze Zahl. Und der anderen (Lola) geht es besser denn je. Blöd ist es natürlich trotzdem. :-[

lilli1061c5vr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ebenso mein beileid .. hohl dir wieder ne katze, oder sowas.
Katzen sind oft einsam, deswegen hab ich auch immer 2

Merci!

Nee...Katzen leben im Elternhaus. Und da die andere auch 16 ist, werden sich meine Eltern keine neue zweite Katze anschaffen.

Sind eh eher Einzelgänger gewesen. Wenn man nicht gewusst hätte, dass sie Schwestern sind, hätte man sie auch für Revierfeinde halten können. :drool:

Wirklich sehr erstaunlich in welchen Positionen Katzen schlafen können :fresse:

minki7qq4w.jpg

Dieser drehbaren Teile der Wirbelsäule (Hals- und Lendenwirbel) machen es möglich sich in der Luft zu drehen.Wenn Katzen das nicht könnten, würden sie nicht immer auf allen vier Pfoten landen, wenn sie irgendwo runterfallen.

Sieht aber wirklich merkwürdig aus:d.

Zuletzt bearbeitet:
2 rumänische schafshunde von jemanden aus meinem outdoorforum :fresse:

b4gwq3eb5nbpdqmz9.jpg

DAS sind hunde XDD

Hunde? :eek: Ich sehe da einen Eisbär und rechts nen Grizzly.... :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh