"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier erstmal noch zwei ganz alte aus dem Archiv :fresse:

IMG_0750.jpg

IMG_0753.jpg

Da würde ich mich als Ratte auch hinkuscheln...:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da soll nochmal jemand verstehen warum die putzigen Viecher so unbeliebt sind :d

hab nur leider kaum ordentliche Fotos -_-

Die zwei Dackel auf der vorherigen Seite sind ja absolut genial. Der Kleine ist ein Zwergdackel oder (die heissen zumindest irgendwie so)? Und der langhaarige ist ja auch ein Glanzstück! Hab selber nen Kurzhaardackel (muss bei Gelegenheit fotographieren)!

drimacus ? falls du meinen meinst Cora ist langhaar-zwergdackel :d
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ach die bleibt auch so klein? Da hat doch wer unter dir seinen Rauhaarzwergdackel gepostet...
Sind auf alle Fälle beide ziemlich hübsch (ja ich mag Dackel)!

ja is jetzt 6mon alt und bleibt so wächst höchstens in die länge und die länge der haare wird sich um einiges verlängern :d

google mal nach dackelzucht von der wolfskuhle da kannst ihre mum sehen :d
gleiche farbe und lange haare :d

Ich post heute abend meinen Dackel. Bin jetzt leider in der Arbeit! Schau mal vorherige Seite, so sind Zwergdackel. Deiner scheint aber ein normaler zu sein... tut aber keinen Abbruch in Sachen hübsch!

backy_dez08_900.jpg

Eigentlich nur nen Testfoto midm neuen Blitz ... *g* Aber der schaut da so süß :xmas:

Sersch,die Dackeldame ist echt Niedlich.Hab selber zur Hälfte(wir sind zwei Besitzer,wohnen
aber nicht zusammen!)ein Dackel-Cockermischling.Muß mal bei Gelegenheit Bilder von ihm
hier reinsetzen.
Ach und die ganze Katzen hier sind echt Super,hätte auch gerne noch eine Katze.Aber ob
das mit dem Hund klappen würde?Von daher laße ich das erstmal.

is aber kein mischling mein dackel :p
is aus ner zucht die immer alle preise gewonnen hat... also kein just for fun dackel
sondern richtiger langhaar zwergdackel blos weiblich und heißt cora :p
cora" [von der wolfskuhle]" - googlet ma :d

Ja hatte ich schon mit gekriegt das sie reinrassig ist.Unserer hatte schon mehrere Besitzer-
wechsel hinter sich und schon einiges abbekommen.Und das alles schon als er noch ganz
klein war.Hat zu Anfang auch noch davon geträumt(jedenfalls hat er öfters-zuzusagen-
geschrieen!).Zum Glück seit paar Jahren nicht mehr.
Werd mal nachher nach Wolfskuhle googeln.

Danke. Meiner ist ein Importdackel, hat vor sieben Jahren 10$ in Weißrussland gekostet. War letztens beim Tierarzt, da habens ihr zwei Zähne gezogen. Musste fast heulen wie sie langsam in die Narkose weggedriftet ist und wie sie danach langsam wieder aufgewacht ist.
Oh ja eigener Willen. Wenn sie groß und grau wären die Dackel dann wärens wahrscheinlich Esel oder Steinböcke! Und ne große Klappe habens auch!

Danke. Meiner ist ein Importdackel, hat vor sieben Jahren 10$ in Weißrussland gekostet.
Das kann man zweideutig sehen jetzt. Einerseits geiz-ist-geil. Egal wie die da drüben aufwachsen, hauptsache billig.
Oder aus Mitleid gekauft um dem Tier eine bessere Zukunft zu bieten.
Beides ist jedoch falsch irgendwo. Solche "Tierhändler" würde ich niemals unterstützen.
Oder, kann auch sein, es ist ein seriöser Händler bei dem die Tiere unter guten Bedingungen gehalten werden. (gehe davon allerdings weniger aus)

Du der war absolut gesund und sehr gepflegt. War aber erst 1 Monat alt. Und nix mit Geiz ist geil. Haben den gesehen und uns sofort verliebt und gleich mitgenommen. Der Preisunterschied kommt durch allgemeine Lebenshaltungskosten (niedriger) und keine Zuchtvorschriften bzw. Stammbaum, was ja die Viecher hier so teuer macht!

Aber stimmt Tiere in der Narkose sind Tiere immer endlustig. Mein (Kater) war nach der Kastration auch noch angedüselt und ist beim laufen dauernd hingefallen, bis ihm jemand nen Gefallen tat und Ihn auf seine Couch gelegt hat :d

dukedahousecatgh1b.jpg

passt grad zum fest :xmas:

@k1drock
Schöne Bilder - jetzt müsstest du nur noch die Größe den Regeln anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh