"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, schöne Farben aber auch schon ganz schön gr0ß.

Was für eine Art ist es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acanthoscurra geniculata

Erinnert mich persönlich ein wenig an die Brachypelma Arten.

Für die nächsten zehn Tage gab's Zuwachs im Hause Goldi...

...und meine Katzen lieben ihn schon jetzt :fresse: :haha:

Mag er sie es die Katzen denn?

Mag er sie es die Katzen denn?

Den Ratten ist das egal, sie Schnuppern neugierig am Käfiggitter rum, wenn meine Katzen davor stehen und in etwa so :eek: gucken.
Aber ich riskiere lieber nichts und hab die Tierchen (sind btw sogar vier, hab leider nur zwei vor die Linse bekommen) in mein Schlafzimmer gestellt, wo die Tür immer verschlossen ist.
Man merkt auf jeden Fall, dass der Instinkt der Katzen geweckt wird und ich bin sicher, sie würden sofort zuschnappen, wenn die Kleinen hier frei herum laufen würden.

Ratten! Süüüüß :love:
Meine Freundin hat auch zwei neue, muss die unbedingt vor die Linse bekommen (also die Ratten :fresse:).

1229735459_resized.jpg

EDIT:

Mir fällt grade auf, hier sind ja nur Leute mit Katzen und Spinnen :fresse:
Naja, wir haben noch eine Schlange und hatten bis zuletzt noch eine andere Schlange, die dann aber wieder verkauft wurde ^^

Unser Hund heißt übrigens Niki und ist wahrschinlich eine Mischung aus irischem Wolfshund und Australian Shepherd.
Das weiß man nicht so genau, aber 2 Tierärzte haben das bisher so vermutet.
Wie alt sie ist, kann man auch nicht genau sagen, sie wird aber auf 3 Jahre geschätzt (ist ein Fundhund aus dem Tierheim).

Und es ist ein Traum von Hund!
Sehr gehorsam, man kann ihr einiges beibringen, sehr ruhig, was man wohl auf dem Bild gut erkennen kann (außer bei den Gegenständen "Ball"/"Stock"/"Frisbee"/"Leckerli" :d ) und genau die richtige Größe :)

Zuletzt bearbeitet:
zum Streicheln im Stehen ;)

Ne mal im Ernst, so einen kleinen Kläffer wollten wir eigentlich nicht haben

hab auch noch zwei stubentiger:

katzen.JPG

tamy.JPG

Sind beides Britisch Kurzhaar. Zu den beiden gibts auch ne lustige Geschichte.
die eine haben wir nähe Hamburg gekauft, die andere 2 Jahre später ausm Allgäu abgeholt. Im Stammbaum hat sich dann rausgestellt, dass sie die gleichen Großeltern haben. Wenn das mal kein Schicksal ist ^^

vor einer Woche angeschaut, 5 Wochen alt, Abholung am 3. oder 4. Januar :)

pc146997rzjy.jpg

pc147001zz32.jpg

Grüße

mein huuuuund! :shot:
dejá vu dejá vu dejá vu *austick*

zur erinnerung:

[edit] riecht dieses hübsche tier auch noch so komisch? :fresse: ich kann mich noch an diesen geruch erinnern.. ist "es" eigtl ein Er oder ne Sie? hab irgendwie das gefühl, dass es ne sie ist.. ;)

@SideWindeR
Leider ist dein Bild zu groß geraten, bitte auf max. 900x900 Pixel verkleinern.

@L0rd_Helmchen
Unendlich süß sogar, das stimmt, aber ganz schön kompliziert mit den Katzen :rolleyes:
Gestern hab ich die Beiden für eine halbe Stunde ins PC Zimmer verfrachtet und sämtliche Türen dicht gemacht, damit die Ratten im Flur mal eine Runde drehen konnten.
Und was machen sie? Krabbeln die meiste Zeit auf mir rum anstatt die "Rennstrecke" zu nutzen :haha:

Und zu guter letzt hier noch ein Bild von Hexe, hat mein Freund vor kurzem geknipst:

Sie übt wohl schon mal :fresse:

ne zocker-pussy?

matterno
schon traurig wenn man nicht genau weis was man für nen hund hat ...

was soll denn das für eine aussage sein? so ein schwachsinn
weißt du, aus welchen ländern genau deine vorfahren sind/waren? das wissen nur die wenigsten

heftig ? erläuter pls :d
kommen noch paar pics dann dazu :banana:

Zuletzt bearbeitet:
is halt die rasse so und gepflegt noch dazu :)
sie mag das wasser und is ungern schmutzig nach dem waldbesuch

gibt nachher paar neue pics :d

sie hat neue "zigarre" bekommen und ja... sieht funny aus :d

Mein kleiner Leon, ca. 1 Jahr alt. Hat mir im Tierheim leid getan, da habe ich ihn mitgenommen.

008-klein.jpg

009-klein.jpg

Cora ( zugelaufen ) ca. 8 Jahre.

cora04.jpg

Kira auch ca. 8 Jahre, aber klein wie ein Welpe.

Kira01.jpg

Kira04.jpg

@Sersch
Schöner wau Wau........

@p33t
geniales Foto......wie das zweite wo sie in die ferne schaut.....

@Airplus
schöne Kätzchen hast du da ;). Bild 3 und 5 haste gut abgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ratten! Süüüüß :love:
Meine Freundin hat auch zwei neue, muss die unbedingt vor die Linse bekommen (also die Ratten :fresse:).

mach Bilder :d ich mag Ratten, meine Ex hatte auch mal 4 Stück, wenn ich nicht so eine verkackte Tierhaarallergie hätte, würde ich mir sofort welche zulegen :(

P1180352.jpg

1/2 OT: hat jemand Erfahrung mit Tieren ausm Tierheim? Meine Eltern wollen einen Hund und meine Mutter denkt über einen ausm Tierheim nach, muss man da was beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh