"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie knuffig! :) Die Ohren sind ja der Hammer:d

So hier mal unsere eine Teppichhupe "Karlo"

Mein Kater Jacky. Wartet auf mich bis ich heimkomme :fresse:
b4mgiks6lp1i8ak71.jpg

Und beim Chillen im Körbchen :cool:
b4mhnhb3w1kt2tq54.jpg

Und das Meeting der etwas anderen Art :fresse: Vor dem zugang in die Tiefgarage^^
b4mgidirxliijvnp9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Miez frisst solche Viecher:bigok:

Meine auch. :) sie hat auch immer TroFu umstehen, aber trotzdem frisst sie alles, was krabbelt und kriecht. :fresse: Letztens hat sie ein fettes Heupferdchen gefangen und verspeist...:shot:

Thx :) Sind Türkische Angora... Jacky hat normale Augen, Sammy (der wo Geblitzdingst worden ist) hat schön Blaue.

Dank der Fußbodenheizung liegen sie oft auf dem Boden :fresse:

b4mjnutkazsleg7u8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vornehme Rassekatzen also... Na dann kein Wunder, dass die Herrschaften sich zu fein sind, auf Spinnenjagd zu gehen...^^

Vor der Häutung:

Nach der Häutung:

Sehr schönes Tier!!!

Da kann ich auch was bieten

Meine Rosea wohnt schon 8 Jahre bei mir und teu teu teu sie ist mir nie abgehauen, obwohl ich manchmal den Deckel offen gelasen hab:d. Bei mir war mal am Terri ein Stück Scheibe rausgebrochen welche ich mit Sekundenkleber wieder reingeklebt hatte. Und sie hat es tatsächlich geschafft das Teil rauszudrücken:eek:, und ich habs nur knirschen gehört.

Eine Blondi werd ich mir auch nochmal zugelegen, leider sind die Weibchen schweine teuer.

Für mich ist die Brachypelma Boehmei die schönste Vogelspinne die es gibt:love:, einfach nur krass wie ein solches Tier eine so geile Farbe haben kann.

@Leech
Was für ein Bodensubstrat verwendest du?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ne Mietz hab ich auch noch am Start:d.

Aber warum haben hier alle nur Mietzen und Hunde......kiener mal ne Spinne, Schlange, oder gar nen Kaiman am Start......Leute sind denn echt keine Reptilien Halter hier:hmm:???

@Speedy

schau' mal zwei Posts über Dir.... :shot:

Hier mal ein Bild von Lina ^^
Sie wird übermorgen 3Monate alt :d

Gestern haben wir sie abgeholt ^^ :banana:
Sooooo süß sage ich euch ^^

@Speddy00 Das sind diese Quell Humus Blöcke gewesen. Find das Zeug aber grausam. Sitzt deine Rosea an der Wand oder ist das dein Bodengrund? Will nämlich anderen im Terrarium haben.

MfG

@Pfaffkatze
Bilder bitte:)....

@Leech
Nein das ist mein Bodengrund, aber auch Quell Humus. Da gibts verschiedenen daher wohl die Farb und Eigenschaftsunterschiede;).

Wiso grausam? Scheint ja ziemlich gut zusammen zu hängen das Zeug, müste doch eigentlich sehr gut zum graben sein.

Schöne Katze mit genialen Farben!!!

Echt, auf den Fotos sieht sie voll verschmust aus.

Unserer ist auch ziemlich eigenwillig, und zwickt auch gern mal zu, aber schmusen mag er trotzdem:d.
Und natürlich ein ständiges rein raus rein raus....:shot::motz::d.

Hier mal unser Stuben Tieger, leider nur mit`m Handy geschossen. Zu schade ich finde das Bild nämlich ganz geil. Ohren wie ne:teufel::eek:

@pobel
Und wie schaut sie heute aus?

Wiso grausam? Scheint ja ziemlich gut zusammen zu hängen das Zeug, müste doch eigentlich sehr gut zum graben sein.

Das schon. Nur ich find persönlich, das ist nicht besonders schön anzusehen. Deswegen such ich nach Alternativen. Und wenns nur ne andere farbe hat.

MfG

PS: Was hälst du denn von der? Find ich, hat auch sehr schöne Farben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh