"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie lang hält das dann so? Sicher nicht den ganzen Sommer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinem Hund vor nun fast 2 Jahren sowas gegeben.

Waren 3 Ampullen die man alle 3 Wochen ins Fell am Hals und am Schwanzansatz geben musste. Seitdem hatte er niewieder eine Zecke. Wirklich verblüffend.
 
Hab einige Bilder geschossen, aber die Sonne kommt erst gegen Nachmittag rum und da sie so flink sind, muss ich kurz belichten wofür ich viel Licht brauche. Sonst wird es dunkel oder unscharf, aber hier mal damit man die racker schon mal halbwegs sieht ;)

dsc031po3n.jpg


Die Weiße wurde vom Rewe ausgesetzt, ist ca. 6 Wochen alt. Albino und heißt Yuki (Schnee).
Die anderen beiden sind Geschwister, 4 Wochen alt, und bis auf ein Merkmal identisch. Die eine (links) hat nen Streifen auf dem Kopf und nen kleinen Punkt an der linken Seite, sie heißt Yuna (Nacht).
Und die rechte, heißt Yoko (Sonnenkind).

Haben uns bei den Namen lange Gedanken gemacht und obwohl wie die Tiere nicht kannten, passen sie eigentlich ganz gut. Außerdem hatten wir schon zwei Y-Namen die uns gefielen und wollten die Dritte nicht ausgrenzen und haben noch nen Dritten gesucht :d

Und nochmal Yuki:
dsc0271sok.jpg



Yuki ist zwar die Ältere, aber etwas schreckhaft, man merkt das sie viom Aussetzen etwas gezeichnet wurde. Nicht übermäßig ängstlich, aber auch nie sie neugierig.
Yuna ist die lebendigste und neugierigste, sie können wir sogar schon kurz Zeit auf den Arm/Hand nehmen und erkundet uns munter. Besonders in den Ausschnitt meiner Freundin fühlte sie sich wohl :hmm:
Yoko ist die ängstlichste, flitzt ständig beim kleinsten Geräusch oder Bewegung. Aber ich denke das kommt noch, wir gönnen den Tieren erstmal Ruhe und lassen sie auf uns zu gehen.
Wir hoffen ;)

€: Der Käfig


 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lang hält das dann so? Sicher nicht den ganzen Sommer?
Naja es soll eigentlich... letztes Jahr musste ich aber einmal "auffrischen".

Aber in der Zeit wo das Zeug gewirkt hat, hatte sie keine einzige Zecke. Echt erstaunlich.
 
Naja es soll eigentlich... letztes Jahr musste ich aber einmal "auffrischen".

Aber in der Zeit wo das Zeug gewirkt hat, hatte sie keine einzige Zecke. Echt erstaunlich.

Wenn du noch mal in Erfahrung bringen könntest, wie das Mittel genau heißt, wäre ich dir dankbar!
 
@ alu-xb: Auf dem 2. Bild hat er dir aber ganz schön gegeben^^ Fleischwunden auf deinem Arm :P
 
Sind aktuell beide in der Mauser ^^

 
Hier mal Nachschub :d



Ratte streckt dich :d


Gurken sind der Renner!


Mit den Kopf ins Essen :O


Oh da isse ja wieder :grin:




Was es da wohl zu gucken gibt??


Gurken - Die Zweite




Ob ich mich da raus trauen soll?
Hmmm.....





Der Tag war anstrengend, ich leg mich wieder hin.
 
qualli ist leider nicht so toll hatte aber grad keine andere cam zur hand ;)
dsc0006420sue.jpg
 
Man gewöhnt sich daran. :fresse:
 
Beißt die auf dem 2ten Bild auch :eek: :eek:

Standard-Taktik. ;) Erstmal auf den Rücken legen, dann mit allen 4 Pfoten kratzen (oder mit den 2 hinteren um sich treten) und zur Not sind noch die Zähne da. :fresse:
 
Ein Leben ohne Pflichten, Aufgaben und Verantwortung - Kater haben es schon verdammt gut :fresse:

Morgens um 9 Uhr im Wohnzimmer...

moritzriyh.jpg
 
Erstes:

merlinphzb.jpg


Hat schon n paar Jährchen aufm Buckel, deshalb schaut er etwas zerzaust aus.


Zweites:

ronjadic1.jpg


ca. 45kg Masse Hund :)


Drittes:

minztc9i.jpg


Hab leider beim Fotografieren die hinteren Pfoten iwie nicht draufbekommen und ne zweite Chance gab sie mir nicht mehr :(


Gruß,
HazZarD
 




Das 2. Bild find ich klasse - leider ist es nicht wirklich was geworden (ist halt nur ein Handy).
 
1. Er und nicht sie
2. Der liegt immer so da, wenn er seine Ruhe haben will. (ich finde es eh genial, wie komisch sich Katzen immer hinlegen)

-----

Hab das letzte Bild nochmal ein wenig nachbearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh