"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier eigentlich nur Katzen und Hunde? :rolleyes:

sieht so aus ! :bigok:

bild0062bdde.jpg


Könnte auch tot sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds geil :d
 
1. Er und nicht sie
Der liegt immer so da, wenn er seine Ruhe haben will. (ich finde es eh genial, wie komisch sich Katzen immer hinlegen)
]

Ich muss auch mal nen Foto von unserer Katze machen, das ist echt teilweise zu süß, oder aber total seltsam wie sie da in ihrem Korb liegt.
Am besten ist es mit der einen Pfote über beide Augen "Macht doch mal das Licht aus..." ;)
 
Mal ein älteres Foto:



Sorry, falls ich das schon gezeigt hatte.
 
Wie niedlich Tiere aussehen wenn sie noch so jung sind :)
Wie kommt das überhaupt zustande?
 


Ich glaub mit meinem Speedy kann ich bei Fressnapf echt 10Kg Royal Canin und 50€ gewinnen. :d Hab das nur zufällig gesehen, aber ich glaub ich geb dort mal ein Foto ab.

Meint ihr ich hab ne Chance (schönste Katze/schönstes Foto gesucht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Potenzial wäre sicherlich da, aber ein ordentliches Foto sollte nochmal gemacht werden. Eventuell ein was nicht so "bleich & unscharf" ist... :p
 
Das hatte ich mit nem Nokia 6280 gemacht. Mein SE W902 macht schon viel bessere Fotos (wobei was ordentliches auch nicht schlecht wäre). ;)
 
Ach, guck mal an
Da ist die Goldi wieder mit´m Laptop am Luxxen xD :d
 
http://www.abload.de/img/dsc002207r5p.jpg

Daher kommen also die hochwertigen Postings von dir zustande... ertappt :fresse:


@omniman: Pass dein Bild bitte an die Forenregeln an (max 900 x 900 Pixel @ max 400 KB)
 
Hier mal wieder ein paar andere Haustiere, als Katzen und Hunde :)

2 Mal der Dicke (der wird heute 3)

dsc00431es38.jpg


dsc00433iu42.jpg


Und hier unsere "alte Erna" :) sie genießt es da gerade sehr, gekrault zu werden, wie man auch sieht!
Ich hab mich selbst da mal zensiert, weil ich da eine unmögliche Frisur gerade hab :)

asfc3800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch: Für dich das übliche... 24 Stunden Zeit für dich die Bilder an die Regeln anzupassen, ansonsten sind sie wieder weg
 
das macht er aber nicht, wir wollen diese regeln in erinnerung behalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh