Hab einige Bilder geschossen, aber die Sonne kommt erst gegen Nachmittag rum und da sie so flink sind, muss ich kurz belichten wofür ich viel Licht brauche. Sonst wird es dunkel oder unscharf, aber hier mal damit man die racker schon mal halbwegs sieht
Die Weiße wurde vom Rewe ausgesetzt, ist ca. 6 Wochen alt. Albino und heißt
Yuki (Schnee).
Die anderen beiden sind Geschwister, 4 Wochen alt, und bis auf ein Merkmal identisch. Die eine (links) hat nen Streifen auf dem Kopf und nen kleinen Punkt an der linken Seite, sie heißt
Yuna (Nacht).
Und die rechte, heißt Yoko (Sonnenkind).
Haben uns bei den Namen lange Gedanken gemacht und obwohl wie die Tiere nicht kannten, passen sie eigentlich ganz gut. Außerdem hatten wir schon zwei Y-Namen die uns gefielen und wollten die Dritte nicht ausgrenzen und haben noch nen Dritten gesucht
Und nochmal Yuki:
Yuki ist zwar die Ältere, aber etwas schreckhaft, man merkt das sie viom Aussetzen etwas gezeichnet wurde. Nicht übermäßig ängstlich, aber auch nie sie neugierig.
Yuna ist die lebendigste und neugierigste, sie können wir sogar schon kurz Zeit auf den Arm/Hand nehmen und erkundet uns munter. Besonders in den Ausschnitt meiner Freundin fühlte sie sich wohl
Yoko ist die ängstlichste, flitzt ständig beim kleinsten Geräusch oder Bewegung. Aber ich denke das kommt noch, wir gönnen den Tieren erstmal Ruhe und lassen sie auf uns zu gehen.
Wir hoffen
€: Der Käfig