"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hardcoregamer: Bitte Bilder auf max 900 x 900 Pixel @ max 400 KB anpassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles bild..sieht aus als ob er/sie sich totlachen würde :d
 
Wollte euch heute meine 5 Zwergkaninchen zeigen, aber leider war der Marder heute nacht schneller.... Echt traurig und grausam diese Natur ... echt zum heulen.

Das reinste Massaker...
 
Süß die beiden und du sagst die stehen auch auf Forum de Luxx? :fresse:
 
wie goldig :) ich hatte auch mal zwei wellensittiche. einen blauen mit weißem fleck über dem schwanz und nen weißen mit blauem fleck über dem schwanz. der erste ist allerdings an grippe gestorben und der zweite weil er den verlust nie richtig überwunden hat :(
 
Auch mal wieder was von meinen Beiden =D
Die "kleine" Jule ist inzwischen auch schon 11 Monate alt.. Krass wie die Zeit vergeht...
0405200982631qy.jpg

18042009810d6mh.jpg

image_sb_172s4a2.jpg
 
ich bin trauig, mein kater hat mehr u fressen als ich :|

b8v6anujm9h5n9ij7.jpg
 
xD mein Kater auch, nen ganzen schrank voll und bei uns ist der Kühlschrank immer leer ^^
 
Wozu eig. so kleine Dosen? Da is ja nix drinne.^^
 
ne schlange is schon lange nix besonderes mehr als haustier ;) eines der meistgehaltenen tiere mitunter

kornnatter?
 
hehe ja, man sollte die rasse echt unbennenen in firefox ^^
 
vorallen den kannste kämmen wie de sau der sieht immer aus wie nen streuner :d
ist aber nen sau lieber treuer hund :love:
 
joa sieht sehr goldig und lieb aus, hunde sind schon was tolles :)
 
Ja :) könnt mir garnet vorstellen wenn unsere beiden weg wären :cry:
der andere ist übrigens nen 50 Kilo Schäferhund ... die Postboten haben voll
ansgt vor den beiden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh