"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sandman2k
niedliches hündchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TB87: :lol: Fußhupe is ja nun älter als die Menschheit selbst, Teppich-Porsche war mir allerdings neu :fresse:
 
Hier mal "Rocky", Bilder von vor 3 Wochen, da war er ca 10 Wochen alt:
37,p0207090005MTBFN.jpg

36,p0207090002PJSH6.jpg
 
Batteriehund besser? :d
 
Mein Tiger
 

Anhänge

  • zoo 1005.jpg
    zoo 1005.jpg
    64 KB · Aufrufe: 89
  • zoo 1006.jpg
    zoo 1006.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 143
  • zoo 1008.JPG
    zoo 1008.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 89
  • zoo 1010.JPG
    zoo 1010.JPG
    60 KB · Aufrufe: 69
  • zoo 1011.jpg
    zoo 1011.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 87
was hast'n angestellt das dich der tiger im 2ten bild anmault :fresse: musik zu laut gestellt ? :haha:
 


Sorry konnts mir nicht verkneifen, aber ich glaub es gibt bessere Sprüche :d
 
Liegt nicht am Zocker, liegt an der Temperatur. Katzen denken da nur:"Geil der ist warm, da kann ich Energie sparen." (und das machen die auch so, also den eigenen Kreislauf runterfahren und die "Fremdenergie" nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hasen sind echt was geniales, wenn deren krallen nur nicht so extrem scharf wären :-[
 
Schönes Bild. :) Hat Ähnlichkeiten mit meinem Kater - meiner ist nur nicht so braun.
 
ein collie, lassy war doch ein collie? ;)
 


...und ich dachte das Spiderman hier eh nichts zu Futtern findet und jetzt snackt der schon seit gestern Abend an dem Käfer herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh