Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt, er lebt noch XD
http://www.abload.de/img/rimg0032wlmk.jpg
Cai-pirinha, Golden Retriever gehören einfach zu den schönsten, liebsten, besten Hunderassen!
haha....Müsste man ma anfertigen so nen Bild...
Genau... und die schönste, liebste und beste Hunderasse ist und bleiben Berner Sennenhunde
seit wann werden katzen größer je später man sie kastriert? Hab ich ja nochnie gehört
Unsere kleine Katze ist weg...Sie war mit ihrer Mutter draußen, normalerweise nur auf unserem Grundstück...und jetzt sucht sie verzeifelt nach dem kleinen
scheisse verdammt....
wurde der Hund auch kurzzeitig an die Steckdose angeschlossen
sorry, schöner Hund
Soo, der kleine Racker ist wieder da
Er war ca 50m entfernt bei Nachbarn unter einem Busch nahe dem Zaun zur Straße. Habe gestern schon beobachtet, dass die Mutter immer dorthin gelaufen ist. Nun bin ich vorhin mal mit ihr hin, und da kam der kleine ausm Busch geklettert. Hab ihn mir gleich genommen, auf die Schulter gesetzt und ab nach Hause.
Jetzt kommt er nur noch unter Bewachung nach draußen.
Das tut mir leid, hoffentlich findest du sie wieder. ich könnte mir ein leben ohnen mein kater nicht mehr vorstellen, gehört nun zur Familie. Doch er ist imemr hin schon 11, aber noch so Frech wie damals.
Ey das gibts ja gar nicht!!!
Bin grad noch aufa Arbeit, aber wenn ich zu Hause bin poste ich mal ein Bild von meinem Panther
Die sehen sich ja sowas von ähnlich.....unglaublich!
Bis später!
hab ich auch spontan gedacht, ob die Fußhupe nur mit Strom läuft