"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere kleine Katze ist weg...Sie war mit ihrer Mutter draußen, normalerweise nur auf unserem Grundstück...und jetzt sucht sie verzeifelt nach dem kleinen

scheisse verdammt.... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cai-pirinha, Golden Retriever gehören einfach zu den schönsten, liebsten, besten Hunderassen! :)
.. auch wenn er auf Bild 3 die Zähne zeigt - hat ihn da etwa jemand mit der Kamera geärgert!? :fresse:
 
oh ja, da hast du absolut recht :) sie ist so zum knuddeln.. *seufz* ;D
nein, in dem moment nicht, das ist einfach, wenn sie gut drauf ist. dann tobt sie auf dem boden herum, wälzt sich, und irgendwann zeigt sie die zähne (egal, ob jemand dabei steht oder nicht!) und fängt an, mit ihrer schnauze zu spielen, wie man bei der kleinen bilderserie gut sehen kann :d da legt sie die pfoten seitlich drauf, die rutschen aber immer wieder runter.. irgendwann, wenn sie eine position gefunden hat, von der sie nicht mehr herunterrutschen, kehrt ruhe ein und sie ist zufrieden (bild 7 :))

sie mag es nur nicht, wenn man ihr aus kurzer distanz am boden liegend in die augen sieht. d.h., wenn sie am boden liegt und man legt sich ebenfalls dazu und sieht ihr aus kurzer distanz in die augen. das findet sie am anfang zwar lustig, aber irgendwann nervt es sie doch ^^ gleiches gilt auch für kameras.. wenn sie am boden liegt und nicht so gut drauf ist, wie heute, dann stört sie das schon, wenn vor ihr ein kleiner, schwarzer, klickender kasten steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, der kleine Racker ist wieder da :banana:

Er war ca 50m entfernt bei Nachbarn unter einem Busch nahe dem Zaun zur Straße. Habe gestern schon beobachtet, dass die Mutter immer dorthin gelaufen ist. Nun bin ich vorhin mal mit ihr hin, und da kam der kleine ausm Busch geklettert. Hab ihn mir gleich genommen, auf die Schulter gesetzt und ab nach Hause.
Jetzt kommt er nur noch unter Bewachung nach draußen.
 
Cai-pirinha, Golden Retriever gehören einfach zu den schönsten, liebsten, besten Hunderassen! :)

Genau... und die schönste, liebste und beste Hunderasse ist und bleiben Berner Sennenhunde :love:
 
haha....Müsste man ma anfertigen so nen Bild...

whush!! :)
rimg0032wlmk07fa.jpg
 
golden retriever?
 
seit wann werden katzen größer je später man sie kastriert? Hab ich ja nochnie gehört
 
also wenn man sie garnet kastriert, werden sie so groß wie tiger? :confused:
 
nagut, da hat man dann echt viel zu bürsten und die steaks werden auch schneller alle :d
 
seit wann werden katzen größer je später man sie kastriert? Hab ich ja nochnie gehört

Ich schon oft, ist aber ein Irrglaube der sich so eingebürgert hat und leider heute von einigen Tierärzten verbreitet wird :-[
Das ist genau so ein Ammenmärchen wie die Annahme/Aussage, Katzen könnten im Alter von 6-8 Wochen schon von der Mutter getrennt werden...
 
Das mit dem größer bzw bulliger werden bei Katzen je später man sie kastriert, stimmt wohl halt bei Kater
 
is zwar der Hund meiner Freundin aber sie is einfach zu knuffig :d
dsc_0141iec5.jpg

dsc_0185bcwa.jpg
 
wurde der Hund auch kurzzeitig an die Steckdose angeschlossen :fresse:



sorry, schöner Hund ;)
 
@Kr0n05:

genau wie mein schwarzer Kater, dachte nur meienr ist imemr so faul und süß wie er da rumstrackt im bett etc, aber scheint mir so als ob alle Kater so sind xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Unsere kleine Katze ist weg...Sie war mit ihrer Mutter draußen, normalerweise nur auf unserem Grundstück...und jetzt sucht sie verzeifelt nach dem kleinen

scheisse verdammt.... :(

Das tut mir leid, hoffentlich findest du sie wieder. ich könnte mir ein leben ohnen mein kater nicht mehr vorstellen, gehört nun zur Familie. Doch er ist imemr hin schon 11, aber noch so Frech wie damals.:d
 
Soo, der kleine Racker ist wieder da :banana:

Er war ca 50m entfernt bei Nachbarn unter einem Busch nahe dem Zaun zur Straße. Habe gestern schon beobachtet, dass die Mutter immer dorthin gelaufen ist. Nun bin ich vorhin mal mit ihr hin, und da kam der kleine ausm Busch geklettert. Hab ihn mir gleich genommen, auf die Schulter gesetzt und ab nach Hause.
Jetzt kommt er nur noch unter Bewachung nach draußen.

das freut mich das sie wieder da ist.;)
 
Das tut mir leid, hoffentlich findest du sie wieder. ich könnte mir ein leben ohnen mein kater nicht mehr vorstellen, gehört nun zur Familie. Doch er ist imemr hin schon 11, aber noch so Frech wie damals.:d

Die Katze wurde gefunden, les mal weiter oben.

edit: häääää
 
Ey das gibts ja gar nicht!!!

Bin grad noch aufa Arbeit, aber wenn ich zu Hause bin poste ich mal ein Bild von meinem Panther :d
Die sehen sich ja sowas von ähnlich.....unglaublich!


:) Bis später!

ohja, mein Panther hierzuhause sieht dem auch echt ähnlich. aber meienr ist schon etwas älter, er ist nun elf(wird 12 dieses Jahr)
 
Die beiden haben anscheinend keine Lust mehr hier nachts im Keller zu verweilen. Kann sie nicht dazu zwingen. Ich geh morgens immer da rüber und hol den kleinen ab. Hoffe nur, dass ihn kein Auto erwischt.
 
hahahahahahaaaaa loooool :lol::lol:

sorry ich liege hier gerade auf dem Boden...hihihi.....Fußhupe !!... zuuu geil.

hab ich noch nie gehört... allenfalls "Teppich-Porsche" :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh