"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil :d so ne katze will ich auch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

...und so...

boar, so ein muschilecker ;) oder is das ein schnurrikater?

Mein 112l Aquarium steht momentan im Keller. Irgendwann wirds mal reaktiviert.

lol die hats aber echt gebraucht :haha:
das hasse ich so an den jungen katzen, männliche und weibliche: die sind so dermaßen notgeil, da issn zuhälter nen scheißdreck gegen ;)

s7303710a5cq.jpg

Auf dem Video sieht man es besser das er noch jünger ist. :love:. Letzte Woche lief so eine kleine bei uns an der Firma rum, hat mich angemaunzt und ist mir hinterhergelaufen. Ich wäre fast schwach geworden und hätte sie eingepackt . Ich hab aber leider keine Zeit für Tiere und hab die Tür hinter mir zugemacht..

Wieder eine neues Pflegekind ohne Mama :( ?

Auf dem Video sieht man es besser das er noch jünger ist. :love:. Letzte Woche lief so eine kleine bei uns an der Firma rum, hat mich angemaunzt und ist mir hinterhergelaufen. Ich wäre fast schwach geworden und hätte sie eingepackt . Ich hab aber leider keine Zeit für Tiere und hab die Tür hinter mir zugemacht..

Du hast doch zwei Katzen!?

Die musste ich verlassen.

Ich bin aber immernoch sein Besitzer und werde es bleiben:

Wir leben jetzt nur getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt andere Tiere, die sind sogar noch fauler als ich und können mich nacheffen auf der couch. man beachte die Mundwinkel und den Bick

attachment.php

Anhänge

• IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 377
@Feel: hat der/die kleine schon gelernt, wann die Krallen eingezogen werden ? Unser kleiner lässt die schön draußen und klettert dann auf einem rum *aua*.

@Feel: hat der/die kleine schon gelernt, wann die Krallen eingezogen werden ? Unser kleiner lässt die schön draußen und klettert dann auf einem rum *aua*.

Er lässt die Krallen noch gerne öfters draußen, aber auch das werde ich ihm noch abgewöhnen ;) Hat bei allen anderen Katzen auch ohne Probleme geklappt..

@Goldi:
Jep, wie immer... Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich halt welche :d

SCHNUFFIIIIIIII :love:

ooooohhh der ist aber golidg :love: :d

Haste mal ne Mark? XD

tequilapennerdl93.jpg

rimg00372xkp.jpg

Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt, er lebt noch XD
rimg0032wlmk.jpg

S*** my D***XD
cimg1416jxj0.jpg

zu süß
cimg1107t92o.jpg

Das auf den Leopardenkissen? Jo da hat er wohl nen paar gerissen,hehe!

Wäre was leckres für mein Süßen über deinen Post XD

Hier isser endlich erwachsen, oder sagen wir mal nen Teeny...2Jahre isser nun...

Und ja, er is echt groß, weil wir ihn relativ spät kastriert haben...

r0010258xyyh.jpg

r00102574zum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag sowas lieber nicht. Das steigert meinen Hass auf Katzen nur noch mehr. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh