"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da heißt es, wenn schlangen das tun, isses schlimmer ;) ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, die schlange macht wenigstens noch was drauß und verwendet den ganzen körper als nahrung. ne katze nimmt das nur zum spielen meistens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne sie und ihre Schwester fressen die schon fast ganz auf,ist aber so 50:50 bei Katzen ob die damit nur spielen oder ob sie damit zuerst spielen und fressen.


Erste feste Nahrung,die kleinen Schwänzchen waren am zittern wien Tannebaum unter Strom :banana:

 
Unser Kater ist ja nu etwas größer. Aber unsere Nachbarn haben auch 5 kleine Katzen, in etwa so groß, wie von jooney. Total süß.
 
Ich bin wohl recht gemütlich :fresse:
p1020627m4el.jpg


Nach zig Fotos war sie wohl etwas angepisst und ich hatte ihren Wackelarsch im Gesicht^^
p1020650t422.jpg


War ja klar das sie dann wieder Eifersüchtig ist
p1020656p3g4.jpg


Ach ich werd mein Baby vermissen :shake:
 
gerade diese ungewöhnliche Farbmischung ist ja so toll :love:

Die beiden werden demnächst ausziehen und so wie es aussieht werden sie wohl nicht gerade in meiner Nähe wohnen :shake:
 
Erste feste Nahrung,die kleinen Schwänzchen waren am zittern wien Tannebaum unter Strom :banana:
Sieht erst richtig cool aus, wenn die halb aufm Teller stehen. :d

Btw würd ich sie eher net aufm teppich füttern - zu mindest net auf so nem Wuschelteppich. ;)
 
Erste feste Nahrung,die kleinen Schwänzchen waren am zittern wien Tannebaum unter Strom :banana:
Sieht erst richtig cool aus, wenn die halb aufm Teller stehen. :d

Btw würd ich sie eher net aufm teppich füttern - zu mindest net auf so nem Wuschelteppich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:38 ----------

Erste feste Nahrung,die kleinen Schwänzchen waren am zittern wien Tannebaum unter Strom :banana:
Sieht erst richtig cool aus, wenn die halb aufm Teller stehen. :d

Btw würd ich sie eher net aufm teppich füttern - zu mindest net auf so nem Wuschelteppich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:38 ----------

Ups. :fresse:
 
Frosch im Glas :d



(Im Keller gefunden - Wieder in die Freiheit entlassen)
 
Ratzen !!!!!
Links Mascha, Rechts Moppel

 
Sehr cool :d

Meine hat mal wieder irgendwas gesucht...da scheint etwas im Busch gewesen zu sein. :bigok:

Wie alt ist er/sie? Fell sieht nach nem sehr jungen Hund aus :p
Falls das nicht sogar ne Katze ist :fresse:
 
wow, die ähnlichkeit ist echt verblüffend ^^
und deiner ist auch ein goldie? dachte immer, nur labradore haben so kurze haare :)
 
Die schönsten und leider auch teuersten Katzen/Kater, die es gibt! Dafür auch die schönsten!

:love:
 
Eigentlich haben wir die Rasse nur gekauft, weil ich dagegen nicht allergisch bin :lol:

Nein, find die auch mit am schönsten.
 
alle meine Kater sahen zu 80% ähnlich aus wie mein jetziger von oben :rolleyes:

Einmal einen gekauft und der rest ist mir zugelaufen! Hatte mal 3 auf einen Streich und sie haben sich verstanden :coolblue:

Nun ist nur noch der eine übrig..... :rolleyes:
 
ein yorkshire terrier....siehst du ich hab dir gleich gesagt es ist kein hund :fresse:

das zweite bild passt sehr gut zu:

lulu2nxpuq0gy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh