"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mal 5 Minuten weg ist:

 
Einer von unseren 2 Neuzugängen:
attachment.php


Damit haben wir nun:
1x Streifenhörnchen
2x Frettchen
1x Katze
2x Vermittlungskatzen (Wer noch ne Katze sucht kanns ich gerne melden)
und ein Aquarium mit Redfire-Garnelen
 
hehe, vor dem kann man nix essen, der kaut dir bestimmt alles mit seinem blick vor :drool:
 
Ja. Und zudem noch ein weiterer Hund :)

p1120426bqbyp.jpg


p1120893kopiebjx7w.jpg
 
Mein Kater beim sich selbst zudecken:

dsc0128320lw.jpg


Ganz doll Müde! :d

dsc01279y59p.jpg


beim Decke zuziehen

dsc0127612x9.jpg


und fertig. ^^
 
Darf der ins Bett??

Ich liebe mein Haustier (Hund) ja auch über alles und aufs Sofa darf er wenn er will.
Aber ins Bett?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab Platz, ne Matraze über und Katzen die gern wie Herrchen schlafen wollen. ^^
 
Unsere humpelnde, ohrgeschlitze Kampfkatze ;) Aber eigentlich ist sie ne ganz liebe.
 

Anhänge

  • 16092009136.jpg
    16092009136.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 153
  • 16092009140.jpg
    16092009140.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 143
Darf ich vorstellen? :wink:

Kira. 8 Wochen alt, und der Grund warum unser Kater glaub ich n bissl Eifersüchtig ist grad ...

DSC_8660kb.jpg


DSC_8666kb.jpg
 
Oha, na dann mal viel Spaß @TBird - das kann noch heiter werden :d
Nicht wundern, falls es in den nächsten Tagen/Wochen Kämpfe zwischen dem Großen und der Kleinen gibt, ist normal :wink:
 
Jaa, sehr süße Mieze. Unsere Beiden (Mutter und Sohn) raufen sich auch des öfteren. Aber die brauchen das wohl beide ^^. Ist nun nach 3 Monaten schon ein richtiger Kater geworden.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww cuuuuuteee :love:

heute hat unser kater seine erste maus gefangen :fresse: er fand sie recht schnell langweilig... nachdem sie tot war und kein fell mehr hatte.
 
katzen sollten so klein bleiben. da sind sie einfach nich 1000x süßer wie sie es so schon sind :P


gruß

h4wk
 
nelly in schweden :)
bcjsfxpoif3nxqzcb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh