"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnte man fast meinen unsere Hunde wären verwandt :d

Meiner als er noch ein bissel jünger war...

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1910.jpg
    CIMG1910.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 1.650
unser kater ist wohl am 24.12 gestorben :(

seitdem kam er nicht mehr zurück...war schon fast blind und halb taub....er hat wahrscheinlich ein auto nicht bemerkt...so vermuten wir alle...er wäre nächste woche 102Jahre alt geworden :(
 
unser kater ist wohl am 24.12 gestorben :(

seitdem kam er nicht mehr zurück...war schon fast blind und halb taub....er hat wahrscheinlich ein auto nicht bemerkt...so vermuten wir alle...er wäre nächste woche 102Jahre alt geworden :(

Wie viel sind 102 Katzenjahre in unserer Zeitrechnung?
Tut mir Leid für Dich.
 
Durch 7 wird das für gewöhnlich gerechnet, also 14,5 Menschenjahre.

Mein Beilied :(
 

Oh man das kenne ich ...

Als meiner mit seinen jungen 7 Jahren übfahren wurden ist, habe ich es einfach vermisst das immer jemand da ist wenn man nach hause kommt, einfach immer jemand in deiner nähe ist und immer über alles freut was man mit ihm macht .... fuck.

Ich glaube deshalb habe ich es nicht lange ausgehalten und mir nach knapp 6 Monaten einen Hund zugelegt.
 




Und eine kleine aber etwas unscharfe Bildfolge:











 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (bzw. gestern) sind ein paar von diesen Kerlchen in mein Aquarium eingezogen:

9z3nruxn.jpg


pfo4j4yo.jpg


Diese Amanogarnele saß gerade so fotogen auf dem Blatt, da musste ich sie einfach fotografieren ;)

mfg
lars
 
hier auch mal 3 Bilder...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Der ganze Stolz meiner Liebsten... der Dicke auf den ersten beiden Bildern ist jetzt 2,8 jahre alt... Die Dame ganz unten 22 Jahre :)

Auf der Dame unten lern ich reiten zur Zeit... Aber schnaufen tut sie dabei ohne ende... nen Warmblut ist halt net für über 100KG gemacht, aber wenn der Dicke in 2 Jahren so weit ist,dann steig ich auf ihn um!
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 829
  • 222.jpg
    222.jpg
    54 KB · Aufrufe: 823
  • 333.jpg
    333.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 815
@xoa: und, noch alles fit bei ihm?
@flatsch: 22 jahre ist natürlich viel ;) wie alt werden so pferde eigtl?
 
@xoa: und, noch alles fit bei ihm?
@flatsch: 22 jahre ist natürlich viel ;) wie alt werden so pferde eigtl?

das kommt immer auf die Rasse, die Haltung und darauf was man mit dem Pferd macht drauf an. Hab neulich extra nen Buch gekauft, wegen dem alter... da hat die Autorin nen 40 Jahre altes Pferd... Im "normalgebrauch", das heist Freizeitpferd, kann man aber meist so mit 25 +- paar Jahre rechnen... Aber unsere gute ist hier noch so Rüstig und Fit... denke und hoffe das sie noch nen paar Jahre macht. Und wenn sie nicht mehr geritten werden kann, dann wird gefahren...

Gestern sind wa mitn Schlitten hinten dran quer durchn Wald und Wiese :) das hat Spaß gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh