"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boar lego, das war echt nicht nötig :kotz:
außerdem ist ungeziefer kein haustier, oder gibste uns ein foto deiner küchenschaben? ;)
 
ich.wär.so.gern.katze.

gustlwiesel2.jpg
 
ich nicht, immer die eigenen haare auf der zunge haben und ausspucken ist ja mal eklig
 
oder fremde, wies oben der fall ist. das ist aber normal, als katze hat man eh nix anderes zu tun ;)
 
goldi mach doch mal bitte wieder bilder von deinen beiden. Danke

Was lange währt ... die Lichtverhältnisse waren gerade so gut hier :)


Unsere neuste Errungenschaft:



Sollte eigentlich ins Schlafzimmer, ist aber so schön und die Katzen dermaßen begeistert, dass ich mich entschlossen haben das Kratzbäumchen im Flur stehen zu lassen.


Und eine kleine Bilderserie von den Beiden :angel:
Damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht, benutze ich lieber mal einen Spoiler.









 
@Dr.Akula: Das sind doch zwei Männchen?!? Warum kein Weibchen? Ohne Brutkasten vermehren die sich doch eh nicht :)

Ansonsten absolut putzig. Ich hatte auch 3 Wellensittiche (zwei blau und einen total gelb). Sobald ich in eine eigene Wohnung umgezogen bin hole ich mir wieder zwei :)

@Goldi775: Zu welcher Rasse gehört die graue Katze? Die sieht hübsch aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine neueste und vorerst letzte Schlange

Ist eine Boa Constrictor Imperator (Kolumbien) 0.1(Weibchen) aus 06/09




 
was ist mit den beiden pythons? :hmm:
 
Die sind auch noch da und gedeihen prächtig :bigok:

Hier sind nochmal Bilder vom neuen Zuhause der beiden Pythons





Und hier ist das der Boa

 
man muss ganz schön suchen, bis man die entdeckt. die verstecken sich wohl gern in den tongefäßen....

wie sieht eigentlich schlangenkot aus?
 
Ja, die Pythons liegen tagsüber in ihren Verstecken, aber sobald das Licht ausgeht ist dadrin was los xD


Naja, der große Pythonbock (5j.) bekommt eine ausgewachsene Ratte (ca. 300-400g) alle 3 Wochen.

Das Pythonweibchen bekommt entweder eine kleine Ratte (80-150g) oder 2 Mäuse alle 2 Wochen.

Und die Boa bekommt Babymäuse, pro Mahlzeit 3 Stk. einmal die Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber wenig, und davon leben die auch noch. naja müssen ja aus zahnmangel auch recht lange verdauen :bigok: züchtest du die ratten und mäuse selbst? würdest doch viel geld dabei sparen, oder? :)
 
Naja die benötigen ca. 6-7 Tage bis alles verdaut ist.
Beim großen füttere ich auch oft nach Gefühl, keine Ahnung, irgendwie macht er sich bemerkbar sobald er Hunger hat :fresse:

Ne die züchte ich nicht selbst, kenne aber einen Züchter im Nachbarort bei dem ich das Futter günstig bekomme.
Außerdem hab ich keine Lust, den Gestank in der Wohnung zu haben
 
Ja, die Pythons liegen tagsüber in ihren Verstecken, aber sobald das Licht ausgeht ist dadrin was los xD


Naja, der große Pythonbock (5j.) bekommt eine ausgewachsene Ratte (ca. 300-400g) alle 3 Wochen.

Das Pythonweibchen bekommt entweder eine kleine Ratte (80-150g) oder 2 Mäuse alle 2 Wochen.

Und die Boa bekommt Babymäuse, pro Mahlzeit 3 Stk. einmal die Woche

Allein schon deswegen, wären das keine Tiere für mich.
 
Allein schon deswegen, wären das keine Tiere für mich.

das muss man anders betrachten, man verfüttert ja keine tiere, die einem ans herz wachsen. ich würde meine meerschweine auch nie als futter ansetzen. daher sind mäuse und ratten schon in ordnung, die gibts in überzahl und werden auch die menschheit überleben :)
 
@Wotan: Klingt immer schlimmer als es ist
Gab schon einige die das mal sehen wollten, die es eigentlich eklig finden lebend zu verfüttern, aber nach der Fütterung sagten die meisten dass sie es sich schlimmer vorgestellt hatten^^

€dit:
@Nemesys: Ja bei den Schlangen wird kaum mehr als ne Ratte verfüttert.
Aber sobald ein Tigerpython, Netzpython o.Ä. ins Spiel kommt, werden Kaninchen, Meerschweinchen oder sogar junge Ferkel verfüttert
Das sollte auch jedem bewusst sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben erstmal lecker gegrillten Spießbraten gemampft xD
Sogar der Hund hat sich dabei "gesetzt" xD

imag0515.jpg


imag0517.jpg
 
Meine zwei Schwuckeles bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Sich Putzen zu lassen ist schon cool ;)
 

Anhänge

  • Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 83
  • Bild-007.jpg
    Bild-007.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 73
  • Bild-010.jpg
    Bild-010.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 75
110809_1924-0002neua1v3.jpg


Leider ist der Autofokus kaputt. :-[
 
Teddy:

128914422072548956kxlv.jpg


Teddy und Lena in Fear and Loathing in Las Vegas (Fledermausland!)

dsc011122bj4.jpg


Lena trifft Reisevorbereitungen:

cache_1708802417.jpg


Lena am posen:

cache_1707239017.jpg
 
lol das erste hab ich gleich gespeichert :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh