"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nur jagdtrieb, genau wie hunde gegen katzen

aber bei schlangen gehts da ums überleben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch nichts für mich. Unsere große Katze hat neulich ne kleine Maus gefangen und mitgebracht, damit der kleine Kater damit spielen kann. Der hatte erst ne riesen Freude. Auf einmal rührte sich die Maus nimmer....ist ja langweilig...also hat er sich umgedreht und ist gegangen. 5 sekunden später "erwacht" die Maus wieder und ab ins beet. Tja, da war sie wieder weg :fresse:

lol :fresse:

bei uns ist es genau so, Mieze bringt ne Maus - legt sich daneben und bleibt liegen oder spielt damit rum ab und zu gilt se auch als Speise. :fresse:
 
Das wäre auch nichts für mich. Unsere große Katze hat neulich ne kleine Maus gefangen und mitgebracht, damit der kleine Kater damit spielen kann. Der hatte erst ne riesen Freude. Auf einmal rührte sich die Maus nimmer....ist ja langweilig...also hat er sich umgedreht und ist gegangen. 5 sekunden später "erwacht" die Maus wieder und ab ins beet. Tja, da war sie wieder weg :fresse:

da ham wir es wieder, spieleentwickler lassen sich von der natur inspirieren, ich sag mal nur "playdeath" :lol:
 
sachmal sind unsere katzen zwillinge? :d
die änlichkeit ist ja schon heftig.

mojoe1lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eigendlich nur wenn fressenszeit ist.

das is meine andere katze
gerade ein bisschen müde:d
dsci0041slx3.jpg
 
lol am 2. bild is ne fußgängerampel :shot:
 
DESU DESU DESU DESU DESU!
desu_foreverfa1e.jpg


sry, das musste, sogar die reihenfolge stimmt :d

bilder von kater kommen später, er macht grad die gegend unsicher (soll heissen: er döst irgendwo faul rum^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
der nimm echt die ganze Couch ein, muß ich doch den Stuhl nehmen.

dsc00842g25t.jpg


aber hier hellwach sein, ja ja !

dsc00827n60m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das?
Ne mischung zwischen doge und weimeraner?
sieht süß aus ^^
 
ja die katzen haben aber auch Augen, das sag ich dir.

könnte man fast bei Starwars anmelden :d
 
Meine Süße ist grad noch etwas fertig... gestern Nacht Notoperation, akute Pyometra (Gebärmutterentzündung) :shake:

IMG_1638.jpg
 
Meine Süße ist grad noch etwas fertig... gestern Nacht Notoperation, akute Pyometra (Gebärmutterentzündung) :shake:

[imxxg]http://www.auxxxxrora2.net/pics/IMG_1638.jpg[/ixxxmg]

Hat das irgendwelche Folgen? Klingt heftig, zumal solche Sachen bei Tieren immer mal ne Ecke schlimmer sind -.-
 
Hat das irgendwelche Folgen? Klingt heftig, zumal solche Sachen bei Tieren immer mal ne Ecke schlimmer sind -.-
Nunja neben den typischen Kastrations-Folgen (Gebärmutter/Eierstöcke musste ja alles komplett raus) könnten durch im Eiter enthaltene Giftstoffe auch andere Organe geschädigt worden sein. Sie muss erstmal eine Woche Antibiotika futtern um den Körper zu entgiften, danach muss man weitersehen wie die Blutwerte ausschauen. Im Moment bin ich erstmal froh, dass es gerade noch rechtzeitig war :shake:
 
alles die selbe rasse :d diese getigerten kater sehen wirklich so ziemlich alle gleich aus, wirklich sehr gleiche muster und so weiter :d
 
Ja der Herr Flitzepipe hat schon immer nen guten geschmack :d
 
zum glück gibts kaum rassismus unter katzen :haha:
 
Diese Eine kann ja so auf Unschuldig machen ;)



Keine 1/4 Std. später erwacht das Tier in ihr :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh