"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • PA027908 (Large).jpg
    PA027908 (Large).jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 99
Neee musse net, sie liegt überall rum. Gegenbweis siehe übrigens Bild, das Fieh hat n Riesenkratzbaum. Ahja wer den Anfang der Katze auf dem Bild findet kriegt n Keks =)

unten links von dem teller :p
 
Ja der kann toter Hund, aber da schläft er grad und tut so als ob er ganz tief und fest schläft damit er nicht ausm Bett muss der Drecksack :fresse:

Aber der kann sehr viel, der kann wirklich fernseher gucken, ich mach irgend einen Film mit Hunden an und der ist so lange still und sitzt vor der Glotze bis der Film zuende ist :d


@Tortomat

sehr schöner Hund, ich lieber Dalmatiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal.

'cuda
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    128 KB · Aufrufe: 79
  • 002.jpg
    002.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 75
Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner kleinen Maus !
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mit ihr tauschen . Dann könnte man mal richtig ausschlafen !


oi5b1e.jpg


k3az5g.jpg


290vfio.jpg
 
Tiger wird alt..hat sein letzten Fangzahn verloren und hat derzeit iwie nen Hautausschlag :( er kränkelt..ist aber auch schon Rentner

eininge hier kennen ihn ja schon ne weile^^ früher hat er NIE so gekuschelt...jetzt kommt er dauernd an

kann garnich daran denken das er iwann von mir geht :(

bdws2ajqdtoir7l0q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein beileid :(

wie alt isser denn geworden?
 
Hier meine Hündin Lucy, auf dem ersten Bild sieht sie dick aus, ist sie aber nicht.

md1.jpg


md2.jpg


md3.jpg
 
krass die sieht fast genau so aus wie die hündin meiner freundin :fresse:
 
@Calcium: igitt :d

goldies sind die besten hunde, find ich zumindest: menschenlieb, treu, aufgeweckt :wink:
 
ohja :bigok:



[edit] OMG. @vorposter.. maximal 900px seitenlänge.. außerdem haben die bilder jeweils mehrere MB, das ist eindeutig zu viel
 
ich wusste garnicht, dass hunde blowjob praktizieren, aber bild 4 von baron beweist es anscheinend :fresse:
 
*gg* also babyGirl ist die braune, ich glaub sie mag es geschlotzt zu werden :fresse::fresse:
und mein johnyboy hat nicht umsonst ein Geschirr mit dem aufschrift MACHO:d
 
das sind hunde...^^ wie jeder andere hund auch bei falscher erziehung beissen die... bei richtiger net.

Bullterrier bedeutet noch lange nich böse ;)
Du kannst genauso nen übelst aggresiven Golden Retriver züchten ;)

Von meinem leider die letzten bilder :(

Vor nem monat gestorben mit 9...

img_0080.jpg


img_0081.jpg
 
der tod ist manchmal echt verschwendung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh