"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
dann gefällt dir das bestimmt auch xD
IMG_5939_2.jpg

IMG_5955_2.jpg

IMG_5962_2.jpg

IMG_5966_2.jpg

Gerade noch auf der Platte gefunden

IMG_5204_2.jpg

IMG_5214_2.jpg

IMG_5213_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3. bild ist aber cool...

naja die aussicht mit den brüsten ist ja wieder typisch das alle männer sone augen bekommen ^^

als wenn sie nicht extra die brüste mit fotografiert hätte:fresse:
Das hätte man auch ohne gut hinbekommen, aber sind schon net schlecht die

Bällchen

@ l@mer: hmm stimmt, man sieht mehr von diesen "Bällchen" als von den Katzen :lol:

eben:lol: Aber sag mal ist timewarp nen weiblicher user, oder nen männlicher der die weibliche person fotografiert hat?:fresse: Check das net so ganz^^

ich denke mal der ist männlich, wobei er hat sich wahrscheinlich mehr auf diese "Bällchen" konzentriert als auf die Kätzchen :fresse:

okay ich höre auf damit ^^

ich mein timewarp ist männlich ^^

@Jamie R ja stimmt aufjedenfall ist jetzt nur immer wieder ein Kampf mit dem Hund wenn draussen ein andere Hund an uns vorbei geht oder radfahrer,fußgänger,roller,autos, und alles andere was sie nicht abkann und immer drauf los will aber passt schon

Stachelhalsband ist so ein Ding! Bei meinem Kangal brauche ich das eigentlich nicht aber wenn er einen Rüden sieht, da kann ich das vergessen! Dann habe ich meine Probleme mit 55Kilo und 74cm Schulterhöhe !Deswegen lieber Stachelhalsband und wenn er nicht zieht macht das auch nichts! Die Stacheln sind ja nicht Spitz, sondern rund!

Ja meiner ja auch nicht bis er einernhalb war aber danach wird ein Kangal halt richtig Kräftig und ich will echt gesagt nicht, das er so ein Weichei wird ! Guckt euch mal die Kangal Rasse an dann versteht ihr mich! Und schlimm finde ich das nicht, das macht ja nichts solange der Hund nicht richtig zieht !

Ein Herdenschutz-Hund, ob jetzt Kangal, Pyrenäenhund oder sonstige geben sich eigentlich nicht sonderlich unterschiedlich. Mein Hundetier hab ich bekommen, als er 4 Jahre alt was. Außer ner Kette hat der auch nichts gekannt, schon gar keine Erziehung. Seltsamerweise ging bei ihm die Eingliederung in die zweibeinige Gesellschaft sehr reibungslos von statten. Spricht für seine Intelligenz. Mein nächster wird auch schnell begreifen, das es wenig Sinn macht, den Rudelführer hinter sich her ziehen zu wollen!
Mein Verblichener:
400_6637326139353363.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh