"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, echt süß :)

Hier eins von Weihnachten, an dem man mal wieder erkennt: Die Katze thront auf dem Herrchen :d

lillixmas2hu.jpg

Sind das Hauskatzen? Wie alt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Katzen sollten allerfrühestens 12 Wochen von der Mutter getrennt werden.
Woher sind die kleinen? Echt super süß...:drool:

Tja, da hat mein Kleiner Kater wohl gerade so die 12 Wochen bei seiner Mutter gehabt, bevor er vor der Tür meiner Freundin gesessen hat....

*aufgeräumt*

Solch Bilder haben hier nix zu suchen.

:wink:

Da hab ich auch was

und

Thinkman

moin, ich habe ein problem mit meinem mäuschen (katze)^^. Und zwar geht sie seit ca 2 wochen einfach net mehr ins katzenklo zum kacken. Sie kackt dann einfach immer ins haus in irgendeine ecke:(

Davor hatte sie damit null probleme, gign alles wunderbar. Aber jetzt plötzlich net mehr. Ist das normal? Denn sie ist ja jetzt sozusagen in der pubertät, hat auch schon einen zahn verloren..

Wäre net wenn mir da jemand was sagen könnte, woran das liegt:)

Danke

hast du ihr Klo vllt iwo anders hingestellt?

bei uns wars auch mal so, es gibt doch ein kleines Türchen wodurch die Mieze immer gehen
muss um ins Klo zu gelangen, und als die noch kleiner war haben wir das abgemacht,
damit sie leichter rein konnte

als die dann etwas größer wurde, haben wir diese Tür wieder dran gemacht, aber die ist dort net reingegangen (war vllt wohl neu für sie?)
ja und hat dann in die Ecke gepisst

nochma zum Problem: also ich denke das hat was mit der Toilette zu tun, vllt ein geruch, das die net mag? oder wie gesagt, iwo anders hingestellt, oder einfach mal säubern? ^^

also das klo ist sauber, da liegt absolut nichts drinne..den geruch mag sie auch, war ja vorher auch da drinne. Und woanders hingestellt haben wir es auch, sogar da hingestellt wo sie immer ins haus kackt..keine chance, sie geht da einfach net rein:(

Streu gewechselt habt ihr auch nicht? Oder hat der Hersteller vielleicht was an der Streu verschlimmbessert, was der Katze nicht gefällt?
Ansonsten gibt´s auch Katzen die ihre Geschäfte trennen möchten, von heute auf morgen reicht ihnen ein Klo nicht mehr.
Das muss man ausprobieren.

hm, das haben wir vor...kaufen montag neues streu, mal sehen was dann los ist..ist nur komisch, denn in das gleiche streu ist sie vorher gegangen:heul:

Oder sie hat das Gefühl, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen und kackt deswegen aus trotz nicht ins Klo. Kenne ich von meinem Kater.

hm, auferksamkeit hat sie mehr als genug..bekommt täglich ihre streichel und spieleeinheiten

geht die auch raus um dort ihre Geschäfte zu machen?
oder nur zu Hause?

IMG_5968_2.jpg

Kein Halsband mit Stacheln mehr!

Und das ist der neue Hund meiner Freundin:

Name Bobby
Rasse Shi-tzu
Alter Heute genau 12 Wochen

IMG_5825_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
von welchem meinste jetzt?^^

IMG_5935_2.jpg
Ich frag mich warum die meisten Bilder die ich draussen vom Hund mache so rauschen obwohl auf highiso oder iso 80 gestellt

lol eigentlich vom ersten, das zweite hab ich nicht gesehen

-> alle beide :bigok: bei einem voll übertrieben und beim anderen sieht man die nicht ^^

edit: das zweite sieht so geil aus :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh