"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leer?? Die ist halb voll!!
Nee ;)
Leider ist der Kopf nicht ganz scharf geworden.

Noch eins:

p1130184wib.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann meiner auch gut. Und sich dann schön genüsslich überall lecken :d

Der Gesichtsausdruck der Katze ist unfassbar :bigok: "Shit! Ertappt!"

Du meinst wohl OWNED

Sowas müsste man(n) auch können, dann braucht man(n) keine Frauen mehr

das ist abartig... ein typ auf meiner schule fehlt eine rippe und der kann das das ist sowas von abartig...

Lasst bloß die Fenster zu sonst segelt der noch nach draussen :lol:

Aber lustig wie er mit dem Pikachu spielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ganz aktuell xD

PDRM1184kb.JPG

PDRM1189kb.JPG

PDRM1190kb.JPG

PDRM1192kb.JPG

Wieso sind manche Ballen eigentlich dunkel und andere hell? Das hab ich noch nie verstanden.
Aber niedlich. :)

jepp, anzunehmen :bigok:

ich weiss nur dass das bei dem ultra-niedlich aussieht :banana:

Vermutlich aus dem selben Grund, der auch für die unterschiedlichen Farben des Fells verantwortlich ist. :)

Jepp, genau so ist es.
Und da wo das Fell weiß ist, ist die Haut drunter rosa. Unter schwarzem Fell ist die Haut schwarz/dunkel. :)

nochmal zwei von heute ... :

PDRM1197kb.JPG

und sein momentaner lieblingsplatz -.-:

PDRM1217kb.JPG

Machst du auch immer, stimmts? :d

Meine dicke :drool:

p080308_21.210172di69.jpg

p080308_21.2401qhz.jpg

p080308_21.23azk.jpg

Ach ja Katze/Kater müsste man sein im nächsten Leben.... einfach nur relaxed in unmöglichen Positionen pennen und ansonsten nur dafür Sorgen das der Futternapf gefälligst zeitgerecht gefüllt ist. Und wenn mal was nicht so passt wie es sein soll Herrchen/Frauchen mal einfach in die Schuhe pinkeln. :d

Ne der macht das Gottseidank nicht, der geht immer draussen. Aber ich hab das schon des öfteren von Bekannten gehört und meine Tante hatte auch so ein Exemplar das gerne Fussbekleidung alternativ benutzt hat^^....

Wie gut dass unsere gar nicht rein darf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh