"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte schon, jetzt kommt mal ein Reptil, das eine Maus verspeist....
Nix gegen Eure Katzen, aber so langsam wirds langweilig hier ;)

^^ Mein Hund versucht auch immer Mäuse zu fangen und auch FLIEGEN ^^ bis jetzt aber noch kein Erfolg aber dafür hat sie nen Hasen gefangen aber nur einmal rein gebissen geschüttelt und dann liegen gelassen

IMG_6075_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dick, alt, und macht sich lautstark bemerkbar wenn sie was will:

Anatevka heißt sie.(nicht mir abe der Frau von paps, trotzdem mag ich die katze sehr ^^)

So sah meine Katze (R.I.P) auch aus :)

musste hier auch mal was uploaden,können ja nicht nur katzen hier sein^^
hier meine beiden treuen begleiter seid gut 11 jahren,leider nur schnappschüsse.

falls fragen zur rasse sind: die grosse ist eine mischung aus bullterrier/staffordterrier und ist 11 jahre alt.der kleine da ist ein waschechter miniaturbullterrier der 8 jahre alt ist.

@quarkIII:

sehr schöne Hunde. Leider werden die von zu vielen Leuten als zu bösartig eingestuft :(

(ist bei diesen Rassen sehr vom Halter abhängig)

am schönsten finde ich die American Stafford Terrier und Rotweiler. die kleinne Bullterrier sind nicht so mein Fall. mir gefallen ihre spitzen Schnauzen nicht so sonderlich.

aber trotzdem nice die beiden :)

@quarkIII:

sehr schöne Hunde. Leider werden die von zu vielen Leuten als zu bösartig eingestuft :(

(ist bei diesen Rassen sehr vom Halter abhängig)

am schönsten finde ich die American Stafford Terrier und Rotweiler. die kleinne Bullterrier sind nicht so mein Fall. mir gefallen ihre spitzen Schnauzen nicht so sonderlich.

aber trotzdem nice die beiden :)

thx 4 feedback.

leider hatte ich auch viel zu kämpfen mit den vorurteilen,jahrelang und eigentlich immernoch,aber ein blick in diese hundeaugen und ich weiss wofür ;>

dann lass dir von dem kleinen Lockenkopf mal in die Hand beissen;)
da sind die kleinen aber feinen unterschiede schon anders. aber lass mal

Du willst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass die so genannten Kampfhunde einen weitaus grösseren Schaden anrichten können als ein Pudel, oder? Das auch diese Hunde nicht von Natur aus böse sind, ist mir klar. Aber wenn von denen mal einer loslegt, ist der Schaden hinterher um einiges größer.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass die so genannten Kampfhunde einen weitaus grösseren Schaden anrichten können als ein Pudel, oder? Das auch diese Hunde nicht von Natur aus böse sind, ist mir klar. Aber wenn von denen mal einer loslegt, ist der Schaden hinterher um einiges größer.

was isn das? ein Begriff der nichtmal mehr vor Gericht ne Aussage hat

nein, keinesfalls. aber du wirs nie lesen: Pudel hat Kind einen Finger abgerissen. gibts sehr oft, schreit aber niemand nach

jetzt kommt mein Zoo:d

Kitty the Cat:
cimg0128qs5.jpg

cimg0137ui6.jpg

cimg0136mh1.jpg

Dino (grüner Leguan):

choutchpotatoesia2.jpg

cimg0980ro5.jpg

cimg0760ra7.jpg

cimg0709mt2.jpg

Chondor (grüner Baumpython):

servus1du7.jpg

beimjagenxd0.jpg

ksschenma3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen schrieb ich auch von "so genannten", denn im Volksmund existiert der Begriff Kampfhund durchaus noch.

Das aber Pudel in der Gegend rumlaufen, und Tag ein Tag aus kleinen Kindern die Finger abbeissen, halte ich doch für eher zweifelhaft..

aber die andern tun es jeden Tag oder was? genau. ich sagte ja, ich lass es mit dir.:bigok:

BTT: geil, Cosmic81 hat uns ein Bilderrätsel gegeben, Danke.

Quizfrage: wo ist die MAus?:shot:

aber die andern tun es jeden Tag oder was? genau. ich sagte ja, ich lass es mit dir.:bigok:

:d

ich habe noch was mit meinen Kragenechsen, wart;)

Wo ist die Maus -> die zweite:)

schade kann die anderen mom iwie nicht auf Imageshack adden :confused:

-> nächste Seite ->

Zuletzt bearbeitet:

sieht eher nach nem Ex-Artgenossen von meinen "noch" Haustieren aus ... :(
naja, is halt die Natur :-[

Trimmi (black-hoded)

Devil (black)

Opa Freddy (engl. blau)

Naja, der opa wird nich mehr al zu lange machen, der hat schon seine 3 1/2 jahre aufm Buckel...
Die anderen beiden muss ich wegen Bund (-> 390km weg dadurch keine Zeit mehr :( ) abgeben...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh