joker0421
Semiprofi
Die erste Maus 2008? So ein Faulpelz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Maus 2008? So ein Faulpelz!
Habe mich eben mal wieder als Dokumentarfilmer versucht. Mäuseliebhaber bitte weggucken, dieses Video ist ein wenig...öhm...erbarmungslos. Natur eben
http://youtube.com/watch?v=dXCMhU-Cr-A
Achso.^^ (Mist, hätte doch Make-Up drauf tun sollen. Nur die grüne Hautfarbe wegretuschieren reicht wohl nicht...)
@ alle mit Katze auf Tastatur: Posten die auch hier??
So, und hier mal zur Abwechslung was Wirbelloses:
Amano-Garnele auf Mooskugel
@quarkIII:
sehr schöne Hunde. Leider werden die von zu vielen Leuten als zu bösartig eingestuft
(ist bei diesen Rassen sehr vom Halter abhängig)
am schönsten finde ich die American Stafford Terrier und Rotweiler. die kleinne Bullterrier sind nicht so mein Fall. mir gefallen ihre spitzen Schnauzen nicht so sonderlich.
aber trotzdem nice die beiden
(ist bei diesen Rassen sehr vom Halter abhängig)
Du willst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass die so genannten Kampfhunde einen weitaus grösseren Schaden anrichten können als ein Pudel, oder? Das auch diese Hunde nicht von Natur aus böse sind, ist mir klar. Aber wenn von denen mal einer loslegt, ist der Schaden hinterher um einiges größer.
aber die andern tun es jeden Tag oder was? genau. ich sagte ja, ich lass es mit dir.
BTT: geil, Cosmic81 hat uns ein Bilderrätsel gegeben, Danke.
Quizfrage: wo ist die MAus?
aber die andern tun es jeden Tag oder was? genau. ich sagte ja, ich lass es mit dir.
BTT: geil, Cosmic81 hat uns ein Bilderrätsel gegeben, Danke.
Quizfrage: wo ist die MAus?