"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Luchs-Ohrbüschel sind ja cool bei der Mieze.

Vorgestern auf ner öffentlichen Kaufhaus-Toilette ind der Stadt hatte ein Mädel ihr Haustier dabei, so kleine Kapuziner Ratte -die Klofrau ist fast aus den Schuhen gekippt vor Ekel udn Abscheu, das Gesicht hätte echt mal fotografiert gehört aber ich denk das hätt sie übel genommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopfsgm.jpg

kopf25s1.jpg

kratzn12.jpg

sitz1t9.jpg

geile tiere :)

@ El_Bartes

und bist soweit "Zu Besuch beim Chondor":d

Zuletzt bearbeitet:
Was in der Richtung hätte ich auch noch anzubieten^^
Gehört aber eigentlich meiner Freundin.

IMG_5676.jpg

IMG_5678.jpg

IMG_5669.jpg

IMG_5689.jpg

Ah dank cosmics bildern hab ich seine andeutung oben mit dem condor verstanden :fresse:

btw:gilt hier keine 800x600 Regel?

Das is ja mal was exotisches. Ne, nix gegen Schlangen, nur würd ich die eben nicht gern mit Mäusen oder Ratten füttern müssen, mag ich eben auch und zum Veggie kann man die Viecher wohl schlecht erziehen.

Bild ich mir des ein oder haben die meisten hier Katzen??

Ich glaub ne Katze wär mir zu arrogant^^

Also ich hab einen Kater.

Also ich hab einen Kater.
Höhö.

Jo, viele Katzen hier. Liegt wohl daran, dass Katzen nicht anstrengend sind^^
Ich hab auch manchmal kein Bock Abends noch ne Runde raus zu gehen, aber dafür hab ich mit meinem Hund auch jede Menge Spaß^^

2 Hunde haben wir auch noch, so ist das ja nicht ;)

Katzen arrogant? Eigenwilliger als Hunde würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mein wenn du mit ner Katze spieln willst und sie hat keinen Bock schaut sie dich an...ein paar Sekunden...ein Gähnen....und sie zieht von dannen^^

Genau so ists mir als Kind immer mit der Katze von Freunden gegangen. ICh geh als kleiner Pimpf auf sie zu, mit so Katzenspielzeug, die schaut mich an...und weg war sie.

Beim streicheln sind die auch so wählerisch^^

Bei den musste für Zuneigung so richtig arbeiten :d

Schützt ihr eure Katzen irgendwie vor Zecken?

Wie haben eine Zange. Wenn eine gefunden wird, wird die gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh