"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein etwas anderes "Haustier" - der ganze Stolz meiner kleinen Schwester :)

Und der freche Kater meiner Mutter :haha:

Er kann aber auch gaaaaanz lieb sein :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, der hat ein ähnliches Muster wie unsere Katze :love:

Voilà, die beiden schauen echt fast aus wie Geschwister :lol:

lilli62s99.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze ist nun seit 1er Woche nicht mehr da gewesen :heul: , so lang war sie noch nie weg.

... Oh Nein... :(

Meinst du wegen ihrem T-Shirt? Da ist ein Wolf drauf zu sehen :p

Ich hab bei dem T-Shirt auch zuerst an Sonata Arctica gedacht^^
Aber ist es wohl nicht.

@Cosmic81:
Bitte Bilder verkleinern :wink:

die katze meiner kleinen beim zappen:
unbenanntum9.jpg

PS: bin schon ein tag länger hier als MrWahoo :P

Sieht man an der leicht geöffneten Schnauze. Was hat er 0,1 Sekunde nach Entstehen dieses Bildes wohl gemacht? :p

So wie ich den Guten kenne, hat er vermutlich nach meiner Schwester "gehauen", natürlich mit ausgefahrenen Krallen :d
Gott sei Dank hab ich meine Beiden so gut erzogen, die trauen sich das nicht bei mir, es sei denn, ich Ärger sie ganz lange und selbst dann gibt´s erstmal nen Warntatzer, bevor zugeschlagen wird :bigok:

@Goldi: Deine Schwerster hört nicht zufällig Metal ?

:shake: Ich frage mich auch, wie du darauf kommst... :haha:
Wenn´s wirklich um das Shirt geht - der Hof auf dem das Pferd meiner Schwester untergestellt ist verkauft so Westernzeugs, daher stammt auch das T-Shirt.

Hab ihr alle nur Katzen??? Ich werd mal bei nem Kumpel ein paar bilder von seiner Spinne machen, mal ein bisschen abwechslung hier...

Dann mal los! Nachher mache ich auch noch ein paar Bilder!

Zu dem Bild ohne Streifen: Ich dachte das steht in den Regeln aber habs jetzt nur im Userpicturethread gefunden. Ich denke aber mal das zählt auch für andere Threads.
Es sollten einige wichtige Regeln ausdrücklich beachtet werden

[*]andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh