"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, den der Hund ist schon fast 3 Jahre alt und den haben wir erst im Juni bekommen. Haben sie aus Malaga vor der Tötung gerettet. Total lieb!
Dazu haben wir noch einen Jack Russel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du das übersetzen? Ich habe davon nur verstanden, dass eine Katze Hühnerfleisch bekam - sonst nichts.:hmm:

Ich versuch mal zu übersetzen:
Seine Katze hat irgendwann mal Trockenfutter bekommen und seitem wollte sie nichts anderes mehr. Nun ist sie Tod und ihm ist es scheinbar egal... tolle Tierhalter... mit soner Einstellung sollte man keine Tiere halten...

Mein Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

*gääähn*:d

@Polarcat: Danke für die Übersetzung;):wink:.

Phil ist momentan schmusegeil :d

atp1tmp2qcqg9ca9g.jpg

Lol catdog hehe geile sendung war das xD

und liebe tiere habt ihr...ich würd ja meine kleine posten 12 wochen alt..aber digicam in der arbeit..

Achso.^^ (Mist, hätte doch Make-Up drauf tun sollen. Nur die grüne Hautfarbe wegretuschieren reicht wohl nicht...)

@ alle mit Katze auf Tastatur: Posten die auch hier??

So, und hier mal zur Abwechslung was Wirbelloses:
7275255.jpg

Amano-Garnele auf Mooskugel

mehr bilder vom aquarium bitte
bin auch am überlegen mir welche zu holen

@GP
Wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden... ne.. Entscheidung ist sowieso schon vorher klar ;) BMW!!!

Unsere Faultierfamilie ;)

Anhänge

• katzen04.jpg
    katzen04.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 221
Okay, für Jerry hier nochmal eine Garnele:^^
7299376.jpg

- Aber haben hier echt sonst alle nur Katzen und Hunde?
Wenn schon keine Reptilien, wie wär's dann mit 'nem Wellensittich oder so?
Oder 'ner Stubenfliege??

@satty

sind die grade am einschlafen, die haben ihre augen so auf halb zwölf :shot:

@1stupidfrog

schike garnele ;) und dazu noch halb durchsichtig^^

ka also ich habe fische^^

hier haben aber schon einige leute katzen und hunde ;)

Unser beiden neuen Katzen.
Einmal beim demolieren der Deko (hatten deswegen schon bös Ärger mit Mutters) und einmal beim schlafen.

Anhänge

• katzen5.jpg
    katzen5.jpg
    78 KB · Aufrufe: 150
  • katzen4.jpg
    katzen4.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 131
manchmal glaub ich mit unserm hund stimmt was nicht...

i9jv9xcq.jpg

qerh7hni.jpg

w7kzbulq.jpg

a779ghol.jpg

Der pennt wohl gerne an ungewöhnlichen Plätzen ?! Aber verdammt süß isser, sieht meinem Hund doch sehr ähnlich nur das das Gesicht meines Hundes ein bissle breiter ist. (siehe 1 oder 2 Seiten weiter vorne)

Unser hund hasst unser Badezimmer :fresse:
Da bewegt sie nichts rein, nichtmal iwas leckeres zu essen xD
Das ge:

Eine meiner Bartagamen im alten Terrarium:

fliegerrg2.png

Und die beiden Rabauken zusammen:

atu6nv2t1jyrax5wo.jpg

Ka, ob ich die schonmal gepostet hatte...

242172.jpg

bzw

Foto(302).jpg

Meine wahnsinnige kleine Katze. Genannt "Bimpl" - getauft aber auf "Timmy". Auch "Bimpi" oder "Bimperl" genannt!

@ uNeXist: Die Bartagamen sind ja voll süüüß!! Wie alt sind die denn?

@ Dr. Wakeman: Du bist sicher, dass da Fische in dem Becken sind?? o_O - Lass mich raten, die sind abergläubisch und denken, wenn sie fotografiert werden, wird ihnen die Seele geraubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh