"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kleine Wasserratte

Im Wasser, auf der Jagd nach dem Balli ;)
Cassis1.jpg

Cassis2.jpg

Wenig Spass mit dem Fischauge:
Cassis3.jpg

Cassis4.jpg

Nach dem Austoben ->
Cassis5_sleep.jpg

sehr schön :)

Kragenechsen "Chlamedosaurus Kingii"

apropo lebendfutter :fresse: :lol: "Hier war die Maus"

Zuletzt bearbeitet:
hier ma meiner, sollte eigentlicg mal so aussehen wie der Dalmi da oben aber die Verkäufer haben uns schön verarscht von wegen reinrassiger Dalmi :-[

Egal, trotzdem total verrückt aber lieb der scheisser :bigok:

Ach der ist ja Süss der kleine :)
aber ist schon etwas älter oder ? sie schnauze sieht so aus

@zocker28
meine ist auch kein reinrassiger dalmatiner..
ist schon fast 6 jahre, nicht so groß wie die dalmatiner und hat nur 19kg..
schaut aber wirklich so aus wie einer, werde täglich gefragt ob sie ein welpe ist, weil sie so klein ist..

Cassis7.jpg

sieht man hier an der größe (ich bin ca 1.83...)

ok, verschlafen und mürrisch am morgen ;)
Cassis6.jpg

und ein portrait (sort of..)
Cassis8.jpg

Unsere alte Dame. 20 Jahre +-2 Jahre. Das weiß keiner so genau.

Anhänge

• gretl.jpg
    gretl.jpg
    100 KB · Aufrufe: 77
Wie schaut das bei euren Hunden/Katzen eigentlich mit Zecken aus? Ich hol in letzter Zeit 1-2 Zecken täglich aus meinem Hund und meine Eltern meinten die ist nicht gegen Zecken geimpft... Am Dienstag gehen wir son Zeug holen das soll man den Hund in den Nacken sprühen und das soll gegen Zecken und flöhe sein...

EDIT das einzige wofür zecken gut sind sind zum anzünden die explodieren immer xD

foto268eq9.jpg

Is zwar nich meiner, aber irgendwie schon :fresse:
Kam Donnerstagabend angelaufen und is seitdem nich mehr weg. Will die ganze Zeit ins Haus rein, gehört keinem der Nachbarn, hat aber ne Tatöwierung.
Frisst auch so gut wie nix und steht irgendwie dauerhaft unter Drogen. Den kannst anbellen anfauchen anschreien der guckt nur blöd...

Vielleicht....
Hockt immernoch im Garten, aber ich denk mal der is tätowiert der wird ja bestimmt irgendwo vermisst.
Wo kann ich eig. der Tätowierung nen Besitzer zuordnen? Rathaus?

lol das erste Bild ist nice: "..ahhhh ich seh Licht ahhhhh mach aus arghhhhh ahh...miau.." :fresse:

also die Katze die mir zugelaufen ist, ist komisch viel zu zutraulich. Nicht das es schlecht ist aber irgendwie komisch, hab gestern an 2Zecken gefunden und konnte die Katze mit einer Hand festhalten und ohne Murren beide Zecken rausmachen, der hat sich nicht gewehrt. Find ich irgendwie komisch.
Dann wollt ich heut mal im Tierheim vorbei mal fragen ob die wissen wo er hingehört, hat ja schließlich ne Tätowierung, aber nein der ********* hat Mittwochs ja zu, naja werd dann wohl im Lauf des Tages anrufen.

So dann will ich auch mal.

Ersteinmal unsere 2 Papageien

Und unsere 2 Katzen

Zuletzt bearbeitet:
hä wer mit wem?

es sind Haustiere und keine Hardware um hier von "kompatibel" zu reden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh