"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere mädi

p1010018r3i.jpg

morli

p1000258jy4.jpg

und hier alle 3 gauner zusammen auf dem hasenstall im garten

p1000277c7m.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag möpse net so, zumindest die die hundesorte net ;)
die gucken immer sonstwo hin und scheinen alle ein betäubtes maul zu haben :hmm:

Wie die "Viecher" nicht immer röcheln :fresse:

Also schön finde ich es nicht^^

Da finde ich unsre um längen schöner :love:

wir hatten ja auch mal en 2.....der is aber leider verstorben :(

war ein großer schöner australien cheapert mit huski blauen augen....
vor 2 jahren von uns gegangen :heul: aufgrund eines nicht zu heilenden Hüftleidens wie fast jeder schäferhund rasse abkömmling es in sich trägt :(

australian shepard ... wunderschön, sollen aber sehr anstrengend und fordernd sein, stimmt das?
hüftgelenksdysplasie oder HD ist leider wirklich weit verbreitet. kann man aber schon sehr oft operativ reparieren...
gott sei dank hat mein dalmatiner nix davon
tut mir leid um deinen hund :/

australian shepard ... wunderschön, sollen aber sehr anstrengend und fordernd sein, stimmt das?
hüftgelenksdysplasie oder HD ist leider wirklich weit verbreitet. kann man aber schon sehr oft operativ reparieren...
gott sei dank hat mein dalmatiner nix davon
tut mir leid um deinen hund :/

er is 12Jahre alt geworden und hatte zuvor niemals proleme damit gehabt...das kam dann innerhalb von 3Monaten recht überraschend und vor allem in solch einer härte,das hat keiner verdient :(
und auch noch inoperabel :heul:
Er robbte nur noch durch die gegend und fiepste bei jeder bewegung :heul:
Der arme tat einem so leid....nachts war er unterhalb meines Fensters und jaulte...
Er starb an einem sehr sonnigen und schönen tag,nur war ich leider nicht da um abschied zu nehmen was mir heute noch sehr leid tut das ich nicht für ihn da sein konnte :heul:
Er war ein so wunderschöner hund.....
bico776w.jpg

hier sind se beide noch zu sehen :(

der ist nur faul :d

der Mops hat so eine komische Position. Hat er zufällig ein Kissen oder etwas derartiges unter sich? Oder muss er einfach nur mal ganz dringend? :d

Und der hintere Hund schaut wirklich mal verdächtig ^^

@Nemesys: Bilderquotes müssen nicht sein;):wink: Der Mops ist häßlich genug:d.

@MaTrIxHacKeR: Hat der Mops einen "Spreizblick"? Sieht oben auf dem Foto so aus. Sehschwäche? Brille?;)

*urgh*möpse sind scheisse aber nur die, die nen fell haben :lol: :shot:

Meine Freundin und ich haben nen kleinen ohne Halsband gefunden usw der lief da immer an so ner stelle hin und her haben an den Häusern geklingelt keiner kennt den 10meter entfernt stand ein Futternapf der Hund wurde wahrscheinlich ausgesetzt war auch noch ganz jung^^hab den zu mir nachhause in den keller getragen und dann beim Tierheim angerufen nach 10 minuten waren die da haben den mitgenommen
Natürlich war der Hund nicht allein im Keller die ganze Zeit^^ und in die Wohnung konnten wir den nicht mitnehmen da ich ein Hund habe der so oder so schon sehr agressiv auf andere Hunde reagiert...

IMG_7211.JPG

IMG_7212.JPG

IMG_7213.JPG

IMG_7214.JPG

IMG_7217.JPG

IMG_7218.JPG

IMG_7218.JPG

IMG_7229.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wer erkennt den falschen hasen?

p3220036jkd.jpg

leam15ptl.jpg

Wie geil, dass der so bei denen sitzt. Kannten die sich von klein auf?
Bei meinem weiß ich nicht was für Absichten der bei unserem Kaninchen hätte...

Wie geil, dass der so bei denen sitzt. Kannten die sich von klein auf?
Bei meinem weiß ich nicht was für Absichten der bei unserem Kaninchen hätte...

jup, da waren die hasen ja noch klein, mittlerweile sind sie ja ausgewachsen. aber auch zu dem zeitpunkt waren sie schon zu groß als das sie in das beuteschema einer katze passen würden. unsere katzen tun denen nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh