"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich in ner gelangweilten Minute mit dem Bild getroffen, sorry, ging nicht anders :fresse:

Da will ich meinen Kater auch mal posten:

dsc01398kl5.jpg

dsc00024vvn.jpg

dsc00320r81.jpg

Da fühlt er sich am wohlsten:

dsc00407jyn.jpg

Enten und Gänse hatten wir letztes Jahr auch. Hühner haben wir heute noch:

dsc00018jgv.jpg

dsc00088h26.jpg

dsc000930s0.jpg

@bertel: nimm das nächste mal n anderes Wort für Sturm und Drang, hab heut 4Stunden lang ne Arbeit darüber geschrieben :kotz: ^^

Da ich unsere Katze einfach auf kein vernünftiges Foto bekomm, ersma die Fische ;)

ich sehe nur einen fisch :fresse:

auserdem schaut das wasser nicht mehr so sauber aus oder :p

Ich sehe 2 :p Unten rechts ist hinten noch einer versteckt (glaube ich zumindest :d)

Jop, da inner Höhle is auch noch einer, der treibt mich momentan in den Wahnsinn. Der schiebt seine Höhle immer vorne an die Scheibe und buddelt sich dann da nen großes Loch :fresse:

@logitech:
ist glasklar das wasser, aber so ein Aquarium zu fotografieren ist garnicht so einfach

hehe, ok, der schiebt seine höhle an die scheibe und buddelt ein loch ? :fresse: :shot:

da musste ein bild von machen :)

jau mach ich, momentan hat er sie nur um 45° gegen den Uhrzeigersinn gedreht :fresse:

geil :)

solche haustiere sind in der anschaffung kostenlos und versorgen sich wenigstens selbst :d

was will man mehr? :d

Ne zusammengerollte Zeitschrift ...

Zuletzt bearbeitet:
und nen fleck an der decke ...

unser wellensittich vor 3 monaten

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das frag ich mich auch gerade und sooo jung :eek:
@feeel
Ist die Mutter verstorben? Und wenn ja, gibt es keine Möglichkeit das arme Würmchen bei einer anderen Mutterkatze unter zu bringen? :(

Ja, das frag ich mich auch gerade und sooo jung :eek:
@feeel
Ist die Mutter verstorben? Und wenn ja, gibt es keine Möglichkeit das arme Würmchen bei einer anderen Mutterkatze unter zu bringen? :(

Die Mutter + ihre beiden Geschwuister wurden überfahren und sie wurde dabei weggeschleudert... :( :( Sehr traurig.. Und nein es gibt keine Möglichkeit bei einer anderen Katzenmutter unter zu bringen.. Wir ziehen sie jezz mit der Flasche auf und meine "große" Katze kümmert sich auch ganz gut um sie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh