"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, die verschmelzen ja ineinander. :eek: :fresse:

Wirklich coole Bilder.

Ach herrje :love:
Sind die immer noch so klein, oder habt ihr wieder Nachwuchs?

Sind wiedermal ganz frisch.

Nachwuchs kommt immer so alle 10 bis 11 Wochen. :)

azt1hq5ht8jk111b0.jpg

Darf ich vorstellen: Leila, 2 Jahre junge Labrador Dame. Haben sie jetzt seit Freitag.

timewarp sind die immer so sauber ? oder hattest du sie grade in der wascmaschine :fresse:

ne mal im ernst,die sind sehr pflegebedürftig oder ?

taz, wenn der hund mich jedesmal mit diesem blick angucken würde, müsste ich jedesmal ein leckerli geben ;)
übrigens schönes fell....

Ich hab kA, ob das hier hinpasst, aber ich muss das so irgendwie berarbeiten. :(

Er wurde vor einer Woche von einem Auto angefahren und ist nun heute an den Verletzungen gestorben. Offener Beinbruch, sofort zum Tierarzt, operiert, Bein war jedoch nicht mehr zu retten und dadurch, dass es abgestorben ist wurde irgendwie durch die dadurch auftretente Vergiftung das Herz belastet. Gestern wurde das Bein amputiert in der Hoffnung, dass er es dann schafft. Aber er ist nicht mehr aus der Narkose augewacht. Ich glaub ich dreh ab :heul:

So mal meine Kätzchen
Der Kater heisst Gustav und die Katze Gretchen (tolle Namen ich weiß)

Anhänge

• Tiere 019.jpg
    Tiere 019.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 63
  • Tiere 021.jpg
    Tiere 021.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 88
  • Tiere 025.jpg
    Tiere 025.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 60
  • Tiere 027.jpg
    Tiere 027.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 49
  • Tiere 031.jpg
    Tiere 031.jpg
    82 KB · Aufrufe: 49
ahahah das zweite Bild ist nice :bigok:

edit:

@ LukeGee: mein Beileid :( es ist schwer

Zuletzt bearbeitet:
oh das hatte ich nicht gelesen lukegee

das tut mir sehr leid für dich ich kann mir vorstellen wie schwer so etwas sein muss
du armer kerl

erinnert mich noch dran, wo mein erstes meerschwein gestorben ist, das ist in meinen armen gestorben, ein komisches gefühl :rolleyes:

Ja, Abschied von einem Tier zu nehmen ist selten leicht.
Oft ist es doch ein fester Bestandteil der Familie.
Unser Kater (letzte Seite) wird wahrscheinlich wohl auch dieses Jahr nicht überleben :(

@Thomas92: Hast du die Bilder nicht bearbeitet? Die Augen sehen fast schon unnatürlich grün und kontrastreich aus!

@Koffein: Was ist das denn für eine Tierart? Besondere Meerschweinchengattung?

Silberagouti, meine Mutter hat sich auf diese Gattung vor 15 Jahren spezialisiert.

Das Meerschweinchen auf dem Foto oben wird übrigens ausselektiert, es ist im Gesammten zu hell.

Wie sehen denn die "normalen" Tiere aus und was versteht ihr unter "ausselektieren"?

Es gibts sogenannte Meerschweinchen Standards, dort ist beschrieben wie das optimale Schwein auszusehen hat.

Danach wird gezüchtet um möglichst irgendwann das 'perfekte' Meerschwein zu haben. Für genauer Infos müsste ich meine Mutte fragen. Ich streichel die Meerschweinchen nur. ^^

Edit: Ausselektieren = verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
"Ausselektieren" klingt krass, bedeutet aber nur, daß das Tier nicht zur Nachzucht verwendet wird.

Tom alias "Stinker" musste leider eingeschläfert werden wegen Athrose :(

Hier unser 15 monate alter Laprador "Luke" alias "Buubscheeee"^^

Hier schwer am Arbeiten^^XD

Jop wir werden ihn auch niee vergessen ham en haufen pics von ihm... aber ich trags einigermaßen mit fassung man kann nicht ewig trauern das leben geht weiter...

Tiere, die in den Händen sterben, kenne ich auch zur Genüge. Hab ich bei 3 von 4 Ratten erlebt. Beim ersten Mal wars der Horror, danach ging es. Trotzdem kann man nur schwer die Tränen dann verkneifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh