"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne ganz bloede frage... darf man in DE ein Faultier als Haustier haben?

ja denk schon..hab grad gegoogelt..da hält einer auch eins daheim...aber naja ich denk mal es wär fast besser diese vieher in den urwalt zu schicken
kauf dir doch lieber ne dauerkarte fürn zoo

Denke auch, dass es keine besonders gute Idee wäre, sich ein Faultier anzuschaffen. Auch wenn es wohl erlaubt ist, so ein exotisches Tier kann man sich ja nicht einfach mal eben aufs Sofa setzen. Da muss man schon auf eine artgerechte Haltung achten, und da sind die üblichen Verdächtigen schon ein wenig wohnungskompatibler. :)

ist die haltung einer katze in einer 40m² wohnung artgerecht? ich denke nein ...

Nein, aber in einer etwas größeren Wohnung, mit der Möglichkeit nach Draussen zu gehen, schon eher. Ich denke es geht vielen von Menschen gehaltenen Katzen um längen besser, als ihren Artgenossen, die im Freien leben. Und eine Katze muss man beim Freigang auch nicht festbinden oder einsperren, die kommen immer von ganz alleine wieder.

Ohne Gegenlicht noch besser. Die guckt immer so wenn sie geweckt wird - nach dem Motto: WAS willst DU?:d.

Fehlt nur noch ein abgebissener Mäusekopf ;)

Meine Katze ist grad faul...Resultat könnt ihr hier sehen:

swingitbaby1miz.jpg

swingitbaby2oik.jpg

Die sollte eigentlich nur hübsch in die Kamera grinsen, damit ich den nächsten Fotowettbewerb vom örtlichen Tierheim gewinne [...]

Aber eine schlafende Katze zu wecken ist beinahe unmöglich. Mal ganz abgesehen von dem verpennten Gesichtsausdruck.

@ l3g0

das bild ist einfach godlike!
gibts das noch in einer höheren Auflößung?

Ich muss mal eben gucken was meine S3 maximal macht...

2812x2112 ist vorhanden:d.

Fehlt nur noch ein abgebissener Mäusekopf ;)

Ich hätte nur noch eine tiefgefrorene Maus auf der Terasse liegen - mit Kopf. Habe mich deswegen auch schon gewundert.

Maus mit Kopf auf der Terasse:confused::hmm: - hier ist doch keiner krank?:d

Für die, die es nicht wissen:

Ich finde normalerweise nur Mäuse ohne Kopf auf der Terasse:d.

Zuletzt bearbeitet:
lol der guckt so als wär der beim weexen erwischt worden :d

Was ist denn "weexen"?

Der kann ganz andere Sachen - davon träumst Du nur;).

Von meiner Anderen habe ich gerade keine Bilder.
Die sitzt nur in Ihrer Höhle und kommt erst bei Dunkelheit raus.....
spinne7fa0.jpg

spinne569e.jpg

ne ich nehme meine Spinnen nicht auf die Hand.....ich hab die Bilder nicht umsonst außerhalb vom Terrarium geschossen.
Die Spinne die ich hier fotografiert habe, ist einfach zu schnell und auch nicht gerade ungefährlich.

Kann mir jemand erklären, warum die unbedingt so unbequem auf die Schuhe liegen muss, wo doch rechts daneben extra ein Platz für sie ist? :fresse:

voayi39a.jpg

"Mmhhh...das riecht so lecker...schnarch...."

5bgsj9ub.jpg

"Was will jetzt der schon wieder???"

u4jnvv7f.jpg

@globalplayer
Katzen legen sie fast nie auf die Plätze, die man für sie eingerichtet hat - eigentlich kann man sich das gänzlich sparen, sieht man ja bei dir.
Es wird sich hin geschmissen, wo gerade Platz ist und bequem muss es erst recht nicht sein :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh