"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecker Fussdeo! :d
Nachbar´s Miezekatzen blockieren regelmässig meine Tastaturen, wenn ich grad am luxxen bin.
Da hast völlig recht, Diana...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@globalplayer
Katzen legen sie fast nie auf die Plätze, die man für sie eingerichtet hat - eigentlich kann man sich das gänzlich sparen, sieht man ja bei dir.
Es wird sich hin geschmissen, wo gerade Platz ist und bequem muss es erst recht nicht sein :fresse:

Sie lag ja sogar schon öfters auf dem Platz, aber Katzen haben einfach ihren ganz eigenen Kopf...:d

Meine Katze mag nur Karton's, zum glück kommen bei mir wöchendlich neue mit Hardware an. :xmas:

dscf06412djc.jpg

^^

Meine Katze :lol: :lol: :lol:

ich musste es einfach posten :shot: :haha: :haha:

Sie war sich gerade am schütteln xD

katzek3g.jpg

wegen den schuhen ist die katze wohl eingeschlafen, wenn du jetzt nachguckst, liegt die gleich immernoch da!

Hehe die katze von feeel schaut etwas skeptisch meiner Meinung nach^^ Aber dennoch goldig^^

So hier mal mein Kater bei seiner lieblingsbeschäftigung. Mich aufwecken und sich in meinem Bett breit machen

Mimi, wird im Januar 17, also schon verdammt alt.
Aber immer noch lustig wie eh und je. Lieblingsplatz ist ne Decke direkt an der Heizung im Wohnzimmer und jetzt in der Weihnachtszeit sehr gerne unterm Christbaum :fresse:

Auf dem Foto schaut sie jetzt etwas grimmig. Die große Kamera hat sie wohl etwas genervt :d

03333.jpg

01111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
17 Jahre? Nicht schlecht...Wohnungskatze?

So ich jetzt mal: Haustier Nummer 1 (Hund hatte sich irgendwie nich blicken lassen:fresse: kommt aber morgen)

dsc00019al8.jpg

17 Jahre? Nicht schlecht...Wohnungskatze?

Na, ganz im Gegenteil. Die war/ist immer viel im Garten und der Umgebung unterwegs

Gut die letzten Monate immer weniger. War recht schwer krank, musste operiert werden. Aber jetzt geht es ihr wieder sehr gut. Sie ist halt nur nicht mehr so fit wie früher.
Aber so ihre Runde dreht sie jeden Tag immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute mit neuem Spitznamen:d.

Teddy de Beerchen
(bisher nur Bärchen)

Zuletzt bearbeitet:
nein so weit ich weiß war das ein Spitzname eines Torhüters von BVB, Wolfgang de Beer hieß er glaube ich :)

du hast meinen kater geklaut :d wo wohnst du ? vllt is des der bruder :d

nein so weit ich weiß war das ein Spitzname eines Torhüters von BVB, Wolfgang de Beer hieß er glaube ich :)

EXAKT!;):d. ist mir heute morgen bei einer Tüte Restalkohol eingefallen:). Bärchen war schon immer ihr Spitzname. Sie hat aber auch ein Fell, wie ein Teddy.

du hast meinen kater geklaut :d wo wohnst du ? vllt is des der bruder :d

Das ist eine Katze, obwohl man es vom Benehmen her manchmal nicht glauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
EXAKT!;):d. ist mir heute morgen bei einer Tüte Restalkohol eingefallen:). Bärchen war schon immer ihr Spitzname. Sie hat aber auch ein Fell, wie ein Teddy.

Das ist eine Katze, obwohl man es vom Benehmen her manchmal nicht glauben kann.

hm okay :d wenn mein kater ent kastriert wäre würde ich ihn vorbei shcicken :d gäe noch mehr schöne kätzchen :fresse:

Unsere sind auch kastriert. Sind beide Freigänger, also notwendig die zu kastrieren, aber auch echte Räuber:d. Keine Glöckchenhalsbandkatzen.:bigok:. Von der Pike auf gelernt;). Jeden Tag `ne Maus, dafür geh´ ich raus;):hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
des war unser Charly R.I.P.

charlyyal.jpg

mal 2 für unseren hund nicht ganz so vorteilhafte bilder:

p10400637o5.jpg

seine nase ist nicht wirklich so lang :angel:

Und hier ist er auch bei seiner lieblingsbeschäftigung:
total verdreht und alle viere von sich streckend, SCHLAFEN:

p10401240i4.jpg

mfg
foxxx

4sek belichtungszeit + katze hält ne still --> unscharf

auvp18u943ovn9rll.jpg

@feeel: ne 3 farbige katze, krass o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh