"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich...hab gerade mal beim Stöbern ein altes Bild von globalplayers Mieze gefunden :fresse:

Diese gebetsartige Haltung der Katze... :lol:

f5s5e3cu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm, sehr viel Holz. Musstest du das alles hacken? :d

Und die Katze ist auch sehr hübsch. Meine Schwester hatte auch mal so eine. Wurde eines nachts von einem Auto erwischt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Den würde ich auch nicht wieder hergeben wollen! :) Ist er dir zugelaufen?

Ne musst nich alles Holz selberhacken.

Jup is mir zugelaufen wobei er die letzten 2Tage nicht mehr da war, aber wenn es wieder schön wird und er wieder kommt dann bezweifle ich das er ausgebühst is, weil dann sitzt er bei diesem Pisswetter bestimmt zuhause :P

Falls er doch wieder kommt und bleibt werd ich mich mal erkundigen wo er hingehört. Würd ihn zwar behalten aber jemand anders vermisst ihn ja...

Graue oder rote??? :confused:

Aso :fresse: das rote bin ich :p

Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 Schweinchen. Achtet mal auf die lustig gebogenen Ohren.:haha: Na welches Tier versteckt sich noch im Hintergrund? ^^

CIMG1498.jpg

Eine Katze habe ich natürlich auch. :- )

CIMG1510.jpg

Se7enair: ohh nette Mieze

-Xan- : ich tippe auf einen Elefanten?

Xase: haha den Hund im richtigen Moment erwischt :P

Ist die vom Nachbar? Weißt du, was für eine Rasse das ist?

DSC00597.JPG

gerad ein neues gefunden ... am kleiderschrank:fresse:
aber so selten benutzt ich den nun auch nicht... dacht ich immer:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh