[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kira's erster Schnee
kira1.jpg
kira2.jpg
kira3.jpg
kira4.jpg

Schöner Name und Hund.
Unser Mäuschen hieß auch Kira, bis sie sich als Kiro geoutet hat:eek:.

Na wir haben sie als Weibchen gekauft und nach ner Weile konnte man dann doch die Hoden recht deutlich erkennen:rolleyes:.
Bei Mäusen ist das Anfangs schwer die auseinander zu halten.

Heute mit unserer Katze beim Arzt gewesen. Hatte Bauch voller Wasser und niedrigen Kreislauf. Blut wurde angenommen und warten auf die Ergebnisse. Aber der Arzt geht davon aus das es herz Niere oder Leber ist die es verursacht und wahrscheinlich muss sie eingeschläfert werden [emoji26][emoji26][emoji26]

ImageUploadedByTapatalk1422296043.141519.jpg

So was ist immer scheiße... aber wenigstens hat sie ein recht gesegnetes Alter erreicht.

Entschuldigt die Qualität.

Jazz, Kater 11 Jahre alt ;-)

Heute mit unserer Katze beim Arzt gewesen. Hatte Bauch voller Wasser und niedrigen Kreislauf. Blut wurde angenommen und warten auf die Ergebnisse. Aber der Arzt geht davon aus das es herz Niere oder Leber ist die es verursacht und wahrscheinlich muss sie eingeschläfert werden [emoji26][emoji26][emoji26]

Anhang anzeigen 310215
Mein Beileid! Mussten meine Katze vor ca. 2 Jahren einschläfern lassen, der scheiss Krebs kam ein paar Monate nach dessen Entfernung wieder. Hat mir richtig das Herz zerrissen, immerhin hatte die Katze ein sehr schönes Leben bei uns und war bis auf den Krebs nie krank.

Danke tree. Mutter rief gestern an wegen den Ergebnissen des blutes. Sei wohl alles in Ordnung. Sie ist einfach nur alt. Hatte ein Medikament bekommen und wenn es sich bis morgen nicht bessere dann bringt es nichts mehr.

Daumen drücken und hoffen....
ImageUploadedByTapatalk1422439481.085598.jpg

Drück euch auch die Daumen.
Bauchwassersucht muß kein Todesurteil sein, kommt drauf an wodurch sie ausgelöst wird und ist unter Umständen dann behandelbar.

Kam gerade zu mir gelaufen und sie schwankt mit den Hinterpfoten. Hat sich dann auf den Teppich gelegt und wollte nicht aufstehen. Da wir bis Donnerstag warten sollen werden wir sie denk ich mal Freitag wohl einschläfern lassen müssen. Glaube sie mag nicht mehr ...[emoji26]

Oje hört sich ja nicht gut an.
Wenn es nicht mehr geht sollte man auch nicht zu lange zögern den Weg zu gehen.
Ist sehr schwer sowas zu entscheiden, mußte ich leider dreimal machen und jedesmal hat es mir das Herz gebrochen.
Wünsch dir viel Kraft die nächsten Tage.

Ne. Wir fahren morgen schon zum Tierarzt. Das ist das beste für sie... Und danke ...[emoji19]

Kam gerade zu mir gelaufen und sie schwankt mit den Hinterpfoten. Hat sich dann auf den Teppich gelegt und wollte nicht aufstehen. Da wir bis Donnerstag warten sollen werden wir sie denk ich mal Freitag wohl einschläfern lassen müssen. Glaube sie mag nicht mehr ...[emoji26]

Ohje, das gleiche Problem hatte unsere Katze im letzten Jahr auch. Sie wollte auch nicht mehr aufstehen. Die Tierärztin meinte dann, dass es besser für sie wäre und hat sie erlöst. Ich drück dir die Daumen, vielleicht gints ja noch Hoffnung.

Viele Grüße aus Hamminkeln

Hamminkeln! Die Welt ist ein Dorf. Da haben wir unseren Hund her (Pflegestelle). Viele Grüße nach Hamminkeln ;)

Sie hat es geschafft. Der Arzt sagte auch das sie wieder mehr Wasser im Bauch hat seit Montag. Mussten wohl auch 2 spritzen geben weil sie doch ein starkes Herz gehabt hat [emoji22]. Hier foto wo sie schlief von heute Morgen noch , kurz bevor es los ging ... ImageUploadedByTapatalk1422535159.645568.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422535127.715763.jpg

Mein Beileid :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh