[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich immer wieder warum man sich nicht gleich einen richtigen Hund holt.

Weil es auslegungssache ist... Was ist ein richtiger Hund?

Ein richtiger Hund sollte größer als eine Katze sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hunde
Da steht nichts von einer mindest grösse. Aber ich gebe dir recht... Ei ne gewisse grösser sollte der Hund schon haben... Aber es ist halt subjektiv

das ist ein spaß bei schön weißen hunden. falls die dreckig werden, einfach bei 90 grad waschen :d

17 Jahre alt, topfit und schläft wie ein Sack Reis :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425883350718.jpg
    uploadfromtaptalk1425883350718.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 331
17 Jahre alt, topfit und schläft wie ein Sack Reis :d

wie schön robust (rauhaar)dackel sind. ein kumpel von mir ist mit denen aufgewachsen und ein riesen fan. und ich kenne sie noch aus der kindheit, da hatten wir einige in der näheren umgebung :)

aktuell hat der kumpel aber alles andere als einen dackel - einen Saarlooswolfhund :d

btw: da sie häufig bei uns ist und mit meinem praktisch aufgewachsen ist, poste ich mal ein bild von früher, falls es ok ist.

joddg.jpg gott, war die niedlich :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ein kaukase [emoji4] unser Hund damals war ein kaukase-Labrador mix. Die werden schon gross... Hier mal ein Bild ImageUploadedByTapatalk1425988301.187679.jpg
2011 von uns gegangen ..

Edit: waren letztens bei Leuten die Eurasier züchten. Das sind sehr schöne Hunde[emoji7]

Eurasier sind toll. Defintiv. Wenn du Kaukasier gewohnt bist hast du ja ein geuebtes Haendchen. Dann solltest du auch mit Eurasiern klar kommen.

Mit hardware und Peripherie kuschelt er besonders gerne.

attachment.php

Anhänge

• K800_IMG_20150310_130033.JPG
    K800_IMG_20150310_130033.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 499
Bei unserer muss ich auch jetzt schon auf der Hut sein, wenn Sie ihre 5 Minuten hat, ist mit Ihren fast 8 Jahren immer noch ein absolutes Kind.
Die werte Dame schläft im übrigen folgendermaßen... :fresse2:

Edit:

Hier in Ihrer vollen Pracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :wink:
Ich denke das es Ihr bei uns gut geht.

Meiner einer freut sich über den Inhalt eines Paketes, mein Mädel über den Karton :d

imagekls1d.jpg

Danke, sie ist nicht nur schön, sondern ein wahrer Engel. Da ihr gleichaltriger Bruder leider vor zwei Monaten verstorben ist (tödliche Virusinfektion, nicht heilbar) sind wir gerade auf der Suche nach einem neuen Spielpartner für Sie. Mir zerreißt es immer noch das Herz, wenn ich daran denken muss, er war erst 9 Monate alt und hatte noch sein ganzes Leben vor sich.

Begeistert sieht sie auf dem Bild wirklich nicht aus, das liegt aber eher an der aufdringlichen Kamera. Man kan den größten Kratzbaum und die schönsten Spielsachen haben, sobald ein Karton da ist, wird das links liegen gelassen. Dabei gilt das Motto, je kleiner desto besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh