[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hier mal meine mit dem Namen Tussi :fresse:

cam_1496de73.jpg

cam_1497mexi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste bild ist son brainfuck

ich denk immer die person steht und die katze krallt sich am bein hoch @_@

@Everest2000

Die stehen halt bei meinem Dad, ich glaub der guckt mich nen bissel komisch an wenn ich ihm erzähle da will sich einer ausm Hardwareforum deine Tiere angucken ^^

Hier mal ein paar Bilder von unserem Dicken :)

IGITT :kotz:
ich hatte gestern ne hausspinne im zimmer. das verdammte vieh ist so schnell durch meine wohnung gehuscht....
ich hab arachnophobie, dadurch hab ich auch nen hohen puls gehabt und schweißausbrüche

kann mit ner spinne nicht in einem raum leben, weshalb ein stück zeitung sie zerschlagen musste (wozu ich mich auch sehr überwinden musste)

da mag ich hagens tiere aber mehr, die sind wengistens niedlich :love:

n hund ham wir auch :fresse:

die spinne sitz ja im terrarium und kann da nicht raus und ist ungefährlich. versteh gar nicht wie man da angst haben kann :rolleyes:

n hund ham wir auch :fresse:

die spinne sitz ja im terrarium und kann da nicht raus und ist ungefährlich. versteh gar nicht wie man da angst haben kann :rolleyes:

phobien sind panikzustände
du hast sicher auch vor irgendwas angst

gibt auch leute, die haben vor gewürzgurken und luftballons angst

R.I.P. Benni

musste heute morgen aufgrund starker Nierenprobleme eingeschläfert werden. Hatte 4 Tage Infusion bekommen, ohne Wirkung. Hatte nichts mehr gefressen, falls doch musste er sich meistens übergeben, hat abgenommen, nur noch viel getrunken. Trotzdem hat er sich immer noch wie früher gefreut, wenn wir ihn aus der klinik abholten.

vor ca. 10 Jahren haben wir ihn bekommen, da war er 3 oder 4 Jahre alt. Er hat mich fast mein halbes Leben lang begleitet. Haben ihm ausm Heim geholt. So einen Hund gibts nicht oft, so lieb, so anhänglich...oh man...bin echt feddich mit der Welt gerade...bin am boden zerstört. :shake:

Anhänge

• SANY0845.jpg
    SANY0845.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 251
  • SANY0854.jpg
    SANY0854.jpg
    201 KB · Aufrufe: 237
  • SANY0857.jpg
    SANY0857.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 247
  • SANY0906.jpg
    SANY0906.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 234
oh ja, am besten finde ich Phobien gegen Kulturen oder Sey oder sowas XDD
Ich Konnte nich mehr vor lachen als ich von diversen Phobien gelesen hab ^^

btw. würd gerne nen Bild von meinen Katze reinstellen, aber bin gerade nich zu Hause -.-

Hab seit ca 1,5 Wochen auch endlich wieder ne cutzen :)
heißt Mika und ist 2 Jahre alt und ne "sie" :d

sd.jpg

So. Hier geht es zwar um Bilder, es werden aber sicher mehr Leute mit Katzenahnung umherirren als anderswo. Daher frage ich einfach hier. Und zwar geht es darum, die (von euch) so geliebten Katzen von meinem Auto fern zu halten.

Denn nicht nur habe ich ständig massenweise (ganze Büschel teilweise) Katzenhaare auf dem Verdeck, was ansich schon verdammt eklig ist. Nein, die Viecher verkratzen nachweislich den Lack. Wer sagt, dass das nicht stimmt, kann gerne Mal die Luft anhalten, es ist nämlich ganz eindeutig. Nachdem es geregnet hatte ist so ein Viech auf dem Auto rumgewandert, an den Spuren eindeutig zu erkennen. Das Auto hat eher organische Formen und ist daher eher glatt - die dreckigen "Rutschspuren" der Tazen, wo das Viech an der Motorhaube runtergerutscht ist, sind also ganz zufällig genau da, wo zig neue, parallele Kratzer im Lack entstanden sind. Katzen machen sowas nicht? Ne, ist klar ...

Und heute dann der Gipfel, eines von den Mistviechern hat mir, statt es bei Haaren zu belassen, noch ein anderes "Geschenk" auf's Dach gesetzt. Auf nem Stoffverdeck geht das mal garnicht, einfach nur ekelhaft.

Daher will ich die Viecher jetzt wirklich -unbedingt- loswerden. Ein Ultraschallgerät lief zwei Wochen am Stück, Erfolg mau bis keiner. Irgendwas auf's Dach legen bringt nur bedingt was, ab und an vergess' ich das und prompt sieht's am nächsten Morgen wieder gleich aus. Und das ganze Auto jeden Tag mit ner Halbgarage abdecken? Niemals, das kann's nicht sein.

Hat jemand noch ne Idee, wie man Katzen von meinm Auto abbringen könnte? Duftstoffe die sie nicht mögen, irgendwas, um sie zu vertreiben oder dauerhaft "umzuerziehen"? Denn zu den ganz rabiaten Methoden möchte ich wirklich erst ganz am Ende greifen. Aber wenn nichts hilft, dann werde ich zu härteren Mitteln greifen müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, Ultraschall hilft gegen Marder?

Was helfen soll ist Zitronengeruch, Essig etc. Kaffee mögen meine auch gar nicht. Oft wird auch geraten, Klebeband mit der klebenden Seite nach oben auszulegen (die Gelbstecker in unseren Pflanzen wurden auch recht schnell gemieden).

Du könntest dich aber auch auf die Lauer legen (wenn möglich) und das Tier nassspritzen oder einen riesen Schreck verpassen, wenns auf dein Auto will.
Oder die hier in die Nähe setzen...

lol was ein geiler name....teste das aus und sagt unbedingt bescheid ob das teil was bringt :fresse:

Die Pflanze bringt aber nix. Unsere Katzen hat das nie interessiert ...

Was für ein schöner Hund. Tolles Tier. Wenn ich mir je nen Hund zulegen würde, so einer wärs. :)

ich würd mir nen goldie, ne deutsche dogge oder nen basenji zulegen :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh