[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nemesys

Golden Retriever wäre die Alternative gewesen. :)

Was für ein schöner Hund. Tolles Tier. Wenn ich mir je nen Hund zulegen würde, so einer wärs. :)

Kann mich so auch nicht beschweren. Er war nicht teuer :-)fresse:), er hat keine Probleme und er macht auch keine Probleme. Teilweise ist er noch zu verspielt aber er ist ja erst ein Jahr und 4 Monate alt.

Nachwuchs ist wohl auch schon unterwegs. Da sieht man einmal nicht hin und er hockt schon auf ner Hündin ... :fresse:

basenji

ich heiße Ji :d

bist du japaner? :d

das sind schöne hunde, meine stiefschwester hat sich neulich einen zulegt, die sehen schon fast wie füchse aus, das fell ist bei einigen derbe rot. ist echt sehr exotisch

In 5 wochen darf ich meine Hündin abholen :banana: .
attachment.php

attachment.php

Die stolze Mutter .
attachment.php

Anhänge

• 100_2510.jpg
    100_2510.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 576
  • 100_2506.jpg
    100_2506.jpg
    105 KB · Aufrufe: 588
  • 100_2511.jpg
    100_2511.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 600
Kannst du auch TeleKINESE du Kinese?^^ (deine LüSteu habe ich gerade in der Hand gehabt xD)

Klaaaaaaar, ich kann machen, dass die luft stinkt.

Geilst dich etwa an meiner Lüftersteuerung auf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Etwas von meinen Steppenlemmingen :)
Wurden umgesetzt, damit ich den Käfig sauber machen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
über 2 jahre her ...

da war sie grad 1mon bei mir
img_3973yqfn.jpg

img_3978bsfv.jpg

:banana:

"fast" Aktuell
img_1970t1mn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die lemminge sind ja ziemlich groß, dachte dass die kleiner wären.

hab mich immernoch nicht entschieden, ob ich degus oder lemminge hol. platz in der wohnung ist da und vermieter erlaubt auch kleintiere :cool:

hab letztens paar degus beobachtet in ner zoohandlung. die sind ja ziemlich kommunikativ, putzen sich gegenseitig (was ich sehr süß und fürsorglich fand :love: )und warnen sich gegenseitig vor gefahren.

schade, man kann beides nicht zum knuddeln rausnehmen :rolleyes:

die lemminge sind ja ziemlich groß, dachte dass die kleiner wären.

hab mich immernoch nicht entschieden, ob ich degus oder lemminge hol. platz in der wohnung ist da und vermieter erlaubt auch kleintiere :cool:

hab letztens paar degus beobachtet in ner zoohandlung. die sind ja ziemlich kommunikativ, putzen sich gegenseitig (was ich sehr süß und fürsorglich fand :love: )und warnen sich gegenseitig vor gefahren.

schade, man kann beides nicht zum knuddeln rausnehmen :rolleyes:

Meine Lemminge kann man auch nicht zum knuddeln rausnehmen..die beiden beißen gerne :)
Wenn ich Damenbesuch hier habe und die meine lemmis noch nicht kennen...
"ooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüß, darf ich sie mal auffe Hand nehmen?"
"wennde willst"
"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das mistvieh hat mich gebissen...vllt ist die andere ja lieber...wäääh, die beiden beißen!"

Und ich steh da und lach mir einen ab :d

Eher nicht Regal-> Müll^^

Was muss ich da hören? Ich schenk dir die Lüftersteuerung und die schiebst sie einfach in dein Regal ab? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
der ist so cool, dass er klimmzüge macht :d
hübsche katze! Welche Rasse?

danke, ich geb mir stets mühe, es eindeutig zweideutig zu schreiben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh