[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt süß ... sieht fast aus wie meine Katze als die noch so klein war :)

jamiezv.jpg

nicht direkt meine, aber drauf aufpassen muss ich :d

Echt schöne, aber auch teure Katze (Ich spreche bei Haustieren so ungerne wie teuer die waren, es sind halt Haustiere)!

es sind 2 und die waren glaub ich recht günstig. Eine vorallem, da die humpelt und nie miaut. Find die augen klasse :love:, werd wenn ich mir mal eine katze hole, mir auch so eine holen. Auf die muss ich ja nur aufpassen und sie unterhalten :p. Nachteil bei der älteren ist es das haaren (neben dem humpeln und dauernd umfallen von ihr).

Zuletzt bearbeitet:
Och gott, die Arme...Scheint wohl Behindert zu sein...

yup hatte einen pilz im ohr der ihr bis ins hirn reichte. Sie ist auch schreckhaft, aber auf eine gewisse art auch süss, sie erinnert mich am ehesten an Garfield und sie ist nie laut, was ein vorteil sein kann.

Aber spielen etc tut sie? Wie verständigt sie sich denn wenn sie zwischendurch was will, meine reden mit mir, und ich muss denen folgen damit sie mir zeigen können was sie wollen!

Wie macht ihr das?

sie ist ruhig, zum spielen wie die andere kriegt man sie nicht. Bemerkbar macht sie sich eigentlich nie, sie humpelt zur ihrem napf wenn sie was essen will, oder wartet bis man was reingibt. Geht dann langsam hin und isst. Das was man am ehesten als spielen bezeichnen kann ist, dass wenn sie mit der anderen katze rauft. Die meiste zeit liegt sie allerdings rum. Das was sie noch am ehesten macht ist wenn man ihr einen faden vor die nase hält, ist dran schnüffeln. Was sie noch kann (jedoch nie gesehen habe) ist das sie in schnürre knoten reinbringt (ka wie sie das macht, aber manchmal findet man eine schnurr mit knoten :fresse2:).
Das einzige geräusch was sie sehr selten macht, hört sich wie eine parodie vom fauchen an, was sie aber auch nur recht sporadisch macht.

Wobei sie das etwas angenehmer als den kater macht, der beisst gerne wenn man ihn die möglichkeit gibt. Hat mir schon am fuss rumgeknabbert, am arm, an der hand, am bein und an meiner kamera :d. Wobei sie da nicht besonders fest zubeisst (oder einfach noch nicht so fest zubeisen kann, dass es wehtut).

Zuletzt bearbeitet:
Mensch die tut mir richtig leid, muss schlimm sein für eine Katze, da sie ihren Trieb nicht ausleben kann! Würde die kleine echt gerne mal sehen, aber wohnst doch leider etwas weit weg!

Hat man denn den Pilz zu spät entdeckt, oder wie konnte es so schlimm werden, sehe das eher als menschliches versagen, was nun die Katze ausbaden muss!

Mensch die tut mir richtig leid, muss schlimm sein für eine Katze, da sie ihren Trieb nicht ausleben kann! Würde die kleine echt gerne mal sehen, aber wohnst doch leider etwas weit weg!

Hat man denn den Pilz zu spät entdeckt, oder wie konnte es so schlimm werden, sehe das eher als menschliches versagen, was nun die Katze ausbaden muss!

Die sie verkauft hat ist mit ihr nie zum arzt gegangen, war nachlässigkeit. Wobei weiss net besonders unglücklich sieht sie beim rumknotzen nicht aus.

Schweinerei sowas..echt!

Naja sie kennt es wahrscheinlich nicht anders, aber sie sieht es ja bei anderen Katzen das sie nicht so kann wie andere, und das macht sie schon fertig, garantiert!

Echt böse... Naja kann man nu aber nischt mehr machen...

@killPhill
Das Bild in dem Blumentopf ist echt klasse

Meine kleine bei ihrem täglichen Schmuseritual. Jeden morgen, nach dem aufstehene gehts nach dem schmusen im Bett nochmal auf den Papa wenn er vorm PC sitz und seine Foren/emails checked bevor der Tag beginnt.
pic0113.png

Verschlafen gibts bei uns nicht... Wenn morgens nicht gekuschelt werden will, stampft sie auf mir rum.
Und mit ihren gut 7kg tut das echt schon weh...

Schlimm ist auch wenn der Kumpel ne Katze hat die auf Füße steht, und man besoffen im Wohnzimmer pennen will.... dann kommt die immer an und knabbert und zerrt an den Füßen:fresse2:

Kannte ich noch garnicht das Video, sehr geil sag ich da! Und kommt sehr nahe (bis auf den Baseballschläger^^)

Simon's Cat (hier gibt es noch mehr Videos: http://www.simonscat.com/films.html) ist wirklich zu genial und vor allem sehr nah an der Realität.
Manchmal könnte ich meine Beiden... :grrr: ;)

Speedy in seiner heißgeliebten Kuschelmulde :)

plsch.jpg

Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder nicht aber seit einiger Zeit verdürckt unser Kazer ungelogen fünf Becher Nassfutter am Tag und ist nur noch am nerven wenn nicht das gewünschte Nassfutter da ist sondern nur Trockenfutter. Der Kater wegt alle im Haus wenn er kein Nassfutter bekommt :d.
Kann es sein das er einfach verwöhnt ist oder einen riesen Bandwurm hat? (Er legt auch Eier auf dem Rasen die dem eines Menschen gleichkommen ;) )
Hat wer einen plan? Wenn der weiter rum Mautzt sehe ich mich gezwungen seine Ahnerung gänzlich umzustellten :d
Ich endschuldige die reichlichen Rechtschreib- und Formfehler, aber Otto (unser Kater) stresst in einer tour außerdem bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne o0 :d

Gute Nacht Fdeluxx, falls ich noch zum schlafen komme...

Seit dem es so heiß ist, futtert unser Karter auch extrem viel... Vllt liegts daran, das wir das Nassfutter in kühlschrank gemacht haben, weils sonst zu schnell gammelt.
Wenn er dich nervt und du ihn umerziehen willst, machs einfach. Einfach kein Nassfutter geben, der wird sich schon überlegen ob er nicht doch das Trockenfutter mampft.
Das wird zwar ne harte Woche, aber bringt mit Sicherheit was.

Und die Würstchen unseres Katers sind auch enorm (aber immer schon). Ich weis garnicht, wie so ne kleine Katze so riesen Würste aus sich raus bekommt.

Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder nicht aber seit einiger Zeit verdürckt unser Kazer ungelogen fünf Becher Nassfutter am Tag und ist nur noch am nerven wenn nicht das gewünschte Nassfutter da ist sondern nur Trockenfutter.

Ihr solltet den mal ein wenig erziehen, ist zwar bei diesen eigensinnigen Tieren nicht so einfach - aber manchmal bitter nötig. Wenns nämlich bis zu 5 Becher sind würde ich mal sagen ist das schon ganz schön übertrieben (oder das Futter ist so schlecht ist das einfach keine Nährstoffe drinn sind. Habe oft erlebt das Katzen von minderwertigen Futter viel mehr fressen als von qualitativ hochwertigem). Meine Katze bekommt gar kein Nassfutter, nur trocken und ab und zu mal frisches Huhn oder Rind, separat und ohne Gewürze gekocht. Ist auch im Grunde völlig unnötig Nass zu füttern - ein hochwertiges Trockenfutter und genug frisches Wasser reicht völlig aus, aber das ist ja jedem selber überlassen. Da heißt es wohl Augen, oder eher Ohren zu und durch - ein zwei Wochen strikt durchhalten dürfte wohl reichen. ;)

@palme|kex`: Bitte den Bilderquote entfernen :wink:

Ich wäre froh wenn meine Naßfutter nehmen würde ! Sie ist ein Trockenfutterjunkie !
Aber Trockenfutter ist gegen die Natur der Katze ! Schon mal daran gedacht das eine wilde Katze ihren Wasserbedarf über die Nahrung aufnimmt ! Aber viele Katzen sind nunmal auch schlechte Trinker und wenn man nur Trockenfutter gibt kann es zu Problemen kommen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh