[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

@Howii: Das kenne ich. Als die Mutter von Karlo noch lebte ( 2012 ) ging das auch immer so ab. Sie mußte manchmal bös einstecken :( aber unblutig wohlbemerkt.
Jetzt spielt er kaum noch und falls doch dann renne ich mehr hinter seinem Ball hinterher als er. Naja er wird auch 15 im August. Wie die Zeit vergeht :( Kann mich noch daran erinnern wie ich ihn mit 12 Wochen bekommen habe, zusammen mit seiner Mutter die damals 18 Monate alt war. Man was haben die meine Wohnung auf links gedreht :)

Foto ist vom Mai 2009. Rechts Smoky und links Karlo

Hier rechts Karlo wie er mir die Zunge rausstreckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden sind beide 2 Jahre und der kleine hat nur quatsch im Kopf :d

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

uploadfromtaptalk1435507042109.jpg

Cats are the Best :)

Schöne Bilder von den beiden :)

@sh: BKH ? oder Karthäuser ? Wo ja BKH mit drin ist :) Sieht jung aus, 2 oder 8 Monate ?

Zuletzt bearbeitet:
Damit unser Benny nicht so alleine ist gabs zuwachs in der Familie

Muffin

Benny

und hier unsere beiden Racker zusammen

Mfg Purzelbaum9876

Habt ihr eig für eure Katzen "Drogen"kissen ?
Auf der Arbeit haben wir 2 Katzen + 2 Baldriankissen - schaut schon sehr lustig aus - so ne Katze auf Baldrian ^^

Habt ihr eig für eure Katzen "Drogen"kissen ?
Auf der Arbeit haben wir 2 Katzen + 2 Baldriankissen - schaut schon sehr lustig aus - so ne Katze auf Baldrian ^^

Ja, schon mehrfach geschenkt bekommen von unserem Großhändler wo ich das Streu kaufe ( 5 Euro statt 12 im Fressnapf :) ), aber nach 3 Minuten hat unser keinen Bock mehr drauf. Es wird abgeleckt und das war es schon. Das Einzige wo er mal wild mit durch die Gegend gelaufen ist war ein Teebeutel Baldrian :)

Nur unser Maine Coon fährt drauf ab und will es erst erlegen und danach legt er sich drauf. Der kleine Hauskater hat kein Interesse

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Bin am WE nach langer Abwesenheit nach Hause gekommen und musste feststellen das die bei mir im Dachstuhl nistende Wildtaubenpaar sein Nest runtergeworfen hatte. Darin waren zwei wirklich noch winzige Küken, die links und rechts vom Nest lagen und noch gelebt haben. Ich hab dann eine Leiter geholt und das ganze wieder nach oben an seinen Platz gebracht ohne es direkt zu berühren (Papiertücher). Leider musste ich heute feststellen das eins der Küken wieder unten lag und so gut wie Tod war ;( Ihre Mutter hab ich heute morgen auch noch nicht gesehen :/

süß. Geh mit den mal zum TA wegen den tränenden Augen. Das kann nachher sonst chronisch werden wenn es nicht direkt am Anfang behandelt wird. War leider bei unserer mittlerweile verstorbenen Smoky so.

Danke für den Tipp, das waren allerdings nur Untermieter und die sind schon wieder beim Nachbarn und dem sind die Tiere egal.

Bin am WE nach langer Abwesenheit nach Hause gekommen und musste feststellen das die bei mir im Dachstuhl nistende Wildtaubenpaar sein Nest runtergeworfen hatte. Darin waren zwei wirklich noch winzige Küken, die links und rechts vom Nest lagen und noch gelebt haben. Ich hab dann eine Leiter geholt und das ganze wieder nach oben an seinen Platz gebracht ohne es direkt zu berühren (Papiertücher). Leider musste ich heute feststellen das eins der Küken wieder unten lag und so gut wie Tod war ;( Ihre Mutter hab ich heute morgen auch noch nicht gesehen :/

Eventuell eine Krankheit, ist leider so das viele Tiere dann aufhören sich zu kümmern um den gesunden eine bessere Chance zu geben.
Da kann man eigentlich nur Handaufzucht versuchen oder den Dingen ihren Lauf lassen.
In vielen Städten gibt es Nabu oder ähnliches, einfach mal Googln und anrufen, fragen kostet nix.

Vor glaub 2 Jahren hatte ich bei so einer Hitze einen Mauersegler gefunden, hier gab es zum Glück eine Aufzuchtstation.
Ist nicht so einfach, vorallem wenn sie sehr klein sind fressen sie eigentlich nur Insekten und das alle 2 Stunden, oder noch öfter.

Danke für den Tipp, das waren allerdings nur Untermieter und die sind schon wieder beim Nachbarn und dem sind die Tiere egal.

Nimm dem bitte die Katzen weg und zieh sie groß. Oder dann wenn es nicht geht ab ins Tierheim. Sowas geht ja gar nicht. Deinem Nachbarn sollte man aufs ... hauen. Solchen Typen sollte man sogar das Halten von gefrorenen Fisch verbieten. Boah da werd ich sickig wenn ich sowas sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht so leicht jemandem Tiere weg zu nehmen, wenn nicht Quälerei oder sehr heftige Verwahrlosung nachgewiesen werden kann.
Denke wegen entzündeten Augen wird kein Amt ihm die Tiere abnehmen.

Wäre aber auch sehr dafür, nur bist du dann am Ende der die Probleme bekommt.

In manchen Gebieten auf dem Land herrschen teils derbe Sitten was Tiere anbelangt, was auf jeden Fall in meiner Kindheit noch so.
Da ist eine Katze nicht viel Wert, oder ein Übel das ertränkt wird.
Wird heute wahrscheinlich nicht mehr so offen zugegeben aber bin mir sicher das sowas noch praktiziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tiere "gehören" nicht dem Nachbarn, die leben einfach in der Gegend, sind sozusagen Wildkatzen und halten sich dort auf, wo sie Nahrung bekommen.

Ja, so könnte man es nennen, oder ansässige Wildkatzen^^

Hier sind so viele Streuner und da fällt ein Kater über alle möglichen Katzen her, hier laufen soviel Kitten rum, da fällt es schwer die Übersicht zu behalten.

Genau genommen, haben die keinen Besitzer und sind reine Streuner, die sich halt beim Nachbarn aufhalten, weil sie dort genügend Plätze haben, um in Ruhe zu leben. Und Futter bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh