- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
shit, heute mit Karlo von der Blutuntersuchung zurück. Seine Nierenwerte haben sich verschlechtert trotz überwiegendem Nierendiätfutter. Vor 3 Monaten war der Wert 2,5 und jetzt 2,9. Mal das große Blutbild abwarten und komplett auf Nierendiätfutter umsteigen inkl. speziellem Trockenfutter. Das fehlte mir noch das er genauso erkrankt wie seine Mutter vor drei Jahren. Bei ihr war die Niereninsuffienz zu spät festgestellt worden und sie war während der Infusionstherapie im Alter von 12 beim TA verstorben.
Normal kann man die Katze mit der richtigen Behandlung noch über Jahre ein gutes Leben verschaffen. Teilweise hin bis zu 4 oder mehr als 5 Jahren je nach Alter der Katze. Daher hoffe ich das Beste. Habe schon Tränen in den Augen wenn ich nur denke das er mal nicht mehr da ist
Normal kann man die Katze mit der richtigen Behandlung noch über Jahre ein gutes Leben verschaffen. Teilweise hin bis zu 4 oder mehr als 5 Jahren je nach Alter der Katze. Daher hoffe ich das Beste. Habe schon Tränen in den Augen wenn ich nur denke das er mal nicht mehr da ist